Sonnenlicht fällt durchs Wasser auf eine rosafarbene Koralle, während in der Ferne ein Taucher zu sehen ist
Alexis Rosenfeld

Alexis Rosenfeld | Frankreich

Unter der Oberfläche liegt noch eine andere Welt: mein Universum, in dem alles wie in einem atemberaubenden Märchen aussieht.

Der Profi-Fotograf Alexis Rosenfeld entdeckte das Tauchen für sich, als er gerade einmal 8 Jahre alt war. Seitdem betreibt er diesen Sport mit Leidenschaft. Er ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Geschichten und ist der Überzeugung, dass sein Universum sich „unter der Erdoberfläche“ befindet. Seine Karriere hat ihm unterschiedlichste Erfahrungen ermöglicht, von der letzten Expedition von Jacques Cousteau nach Madagaskar bis zur Beteiligung an der Entdeckung von Antoine de Saint-Exupérys Flugzeug. Seine Arbeiten werden von bedeutenden französischen Medien sowie auf internationaler Ebene veröffentlicht.

Alexis' Stories