Vögel am Strand bei Sonnenuntergang im flachen Wasser watend
Andreas Hemb

Andreas Hemb | Schweden

„Ein Bild kann so viel mehr sein als die bloße Wiedergabe unserer Umgebung. Ich versuche, den dokumentarischen Aspekt der Fotografie zu überwinden; ein Bild sollte Gefühle vermitteln.“

Andreas Hemb ist Profi-Tierfotograf und bietet zudem mit seiner Firma „Moments of Magic“ Fototouren an. Er findet Inspiration in der Beobachtung der Natur, die uns umgibt, und lässt uns an ihrer Schönheit teilhaben. Er trägt dazu bei, dass auch seine Kunden diese Erfahrung machen und nimmt sie mit auf seine Abenteuer. Andreas hat bereits viele internationale Auszeichnungen erhalten. So war er in den Top 10 für den Sony World Photography Award 2017 und 2018 und hat den Swedish National Award 2017 gewonnen.

Andreas’ Ausrüstung

Andreas’ Geschichten