Frau mit rotem Kleid und Kopfbedeckung mit einer Zitrone vom Tisch im Vordergrund
Burak Bulut Yildirim

Burak Bulut Yildirim | Turkey

„Meine Kamera ist mein Universalwerkzeug. Sie erlaubt es mir, die ganze Wirkung des Lichts in Szene zu setzen und so mit der Welt und den Menschen, die ich fotografiere, zu kommunizieren.“

Seit 2005 arbeitet Burak als Werbefotograf für internationale und nationale Marken und konnte seine Werke bei zahlreichen Ausstellungen in ganz Europa präsentieren. Er leitet außerdem eine eigene Fotoschule, in der bisher schon mehr als 5.000 Absolventen die Finessen der Fotografie erlernen konnten. Burak liebt es, in der magischen Welt der Bilder zu leben. In den nunmehr 16 Jahren als professioneller Fotograf hat seine Faszination für die Gestaltung und Formgebung und die besondere Wirkung des Lichts niemals nachgelassen.

Burak's kit