Auf einem Flugzeugwrack stehender Mann
Mickaël Peralta

Mickaël Peralta | France

„Wenn ich als Fotograf geschäftlich durch die Welt reise, versuche ich überall, das Licht einzufangen. Für mich ist das der Schlüssel zu einem guten Bild.“

Mickaël, 40, mischt in allen möglichen Bereichen mit und kennt keine Ruhe. Er liebt Entdeckungen und ist immer auf der Suche nach Perfektion. Seit er denken kann, liebt er die Natur und das Reisen. Seine Leidenschaft für die Fotografie hat ihn in den letzten Jahren in die weite Welt geführt, auf der Suche nach schönen Begegnungen und einzigartigen Momenten, immer auf der Jagd nach dem beeindruckendsten natürlichen Licht. Seine Sensibilität und sein Sinn fürs Detail ermöglichen es ihm, universelle Emotionen sowohl durch Landschaftsaufnahmen als auch durch Porträts zu vermitteln, ganz egal, ob die Bilder in der Nähe seines Wohnorts im Süden Frankreichs oder während einer seiner Abenteuerreisen in die ganze Welt entstehen.

Mickaëls Ausrüstung