Mike Will
Alpha Universe

Mike Will

Großbritannien

Die eigenen Träume verwirklichen, die Welt erkunden und tolle Aufnahmen machen – besser geht's nicht.

Mike Will lebt im Vereinigten Königreich und ist als kreativer Fotograf tätig. Seine Kompositionen umfassen dynamisch-urbane Räume bei Nacht, Abenteuerreisen, Musikfestivals und atemberaubende Porträts. Die fotografische Reise von Mike Will begann im Vereinigten Königreich, hat ihn mittlerweile aber schon an Orte auf der ganzen Welt geführt. So konnte er Momente einfangen, von denen er früher nur geträumt hätte. Mike Will integriert oft menschliche Elemente in seine Bilder, um sie für das Publikum leichter zugänglich zu machen. Seine Liebe zur Musik wird offenkundig, wenn er die elektrisierende Energie zwischen Publikum und DJ bei Gigs und Festivals einfängt. Zum einen ist Mike Will ein talentierter Fotograf, zum anderen war er aber auch neun Jahre lang als Profisportler tätig und spielte unter anderem bei Weltmeisterschaften für das Eishockeyteam von Großbritannien. Diese Erfahrung hat zu seiner ausgeprägten Arbeitsmoral beigetragen. In der Zusammenarbeit mit anderen Kreativen konnte er seinen Horizont erweitern, neue Erfahrungen sammeln und sein fotografisches Arbeiten weiter vertiefen. Neben den Aufnahmen selbst ist Mike auch für seinen einzigartigen Stil der Bildbearbeitung und ein hohes Maß an Professionalität in allen Aspekten seiner Arbeit bekannt.

Kameras und Objektive des Ambassadors

ILCE-7RM3

α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus

ILCE-7RM3

ILCE-7M3

α7 III mit 35-mm-Vollformatbildsensor

ILCE-7M3

ILCE-7M2

α7 II E-Mount-Kamera mit Vollformat-Sensor

ILCE-7M2

DSC-RX100M5

RX100 V – Die Premium-Kompaktkamera mit 1,0"-Sensor und herausragender Autofokusleistung

DSC-RX100M5

SEL1635GM

FE 16-35mm F2,8 GM

SEL1635GM

SEL35F14Z

Distagon T* FE 35 mm F1,4 ZA

SEL35F14Z

SEL2470GM


FE 24-70mm F2.8 GM

SEL2470GM