Uroš Podlogar
Alpha Universe

Uroš Podlogar

Slowenien

„Es ist keine Arbeit. Es ist Leidenschaft, ja sogar Liebe. Finde heraus, wofür du lebst, wofür dein Herz schlägt. Dann verfolge diese Sache mit ganzem Herzen.“

Uroš Podlogars Laufbahn als Fotograf begann erst vor ein paar Jahren. Trotzdem ist die Fotografie für ihn mehr als ein Job. Sie ist zu seiner Leidenschaft und Lebenseinstellung geworden. Er konzentriert sich auf Outdoor-, Adventure-, Sport- und Lifestyle-Fotografie – je extremer der Ort, desto besser. Er sieht in der Natur unendlich viele großartige Möglichkeiten, die Menschen in ihrer Verbundenheit mit der Natur zu zeigen. Sonnenaufgänge, seine heimliche Leidenschaft, findet er besonders schwer einzufangen – aber er mag eben die Herausforderung.

Kameras und Objektive des Ambassadors
ILCE-7RM3
α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus
ILCE-7SM2
α7S II E-Mount-Kamera mit Kleinbildsensor
SEL2470GM
FE 24–70 mm F2.8 GM
SEL35F14Z
Distagon T* FE 35 mm F1,4 ZA
SEL55F18Z
FE 85 mm F1,4 GM
SEL70200GM
FE 70–200 mm F2,8 GM OSS
SEL1635Z
Vario-Tessar® T* FE 16-35 mm F4 ZA OSS
Geschichten eines Ambassadors