Paar im Wasser im Gegenlicht
Yannick Zurflüh

Yannick Zurflüh | Schweiz

„Das größte Kapitel steht noch bevor. Lasst uns gemeinsam ein paar Seiten umblättern.“

Yannick Zurflüh wurde in Liechtenstein geboren, einem Land, das so klein ist, dass die meisten Menschen nicht einmal von seiner Existenz wissen, und begann bald, die Welt zu bereisen, um seinen Horizont zu erweitern. Seine bisher größte Reise begann im Frühjahr 2016, als er sich entschied, eine Schweizer Eliteuniversität zu verlassen, um sich ganz der Fotografie zu widmen. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Hochzeits- und Paarfotograf auf der ganzen Welt und könnte nicht glücklicher über seine mutige und lebensverändernde Entscheidung sein. Sein Ansatz ist sehr persönlich, da er fest davon überzeugt ist, dass es bei der Hochzeitsfotografie nicht nur um schöne Fotos geht, sondern darum, Momente genau so festzuhalten, wie sie geschehen, und das wahre Innere der Menschen einzufangen. Deshalb muss jedes Paar bereit sein, sich auf eine besonders intime und emotionale Reise mit Yannick Zurflüh einzulassen, um Fotos zu erhalten, die ihre ganz eigene und einzigartige Geschichte auf eine intensive, ehrliche und persönliche Weise erzählen.

Yannicks Ausrüstung