Neuvermählte vor einer Backsteinmauer mit Blattumrissen im Vordergrund
Yves Schepers

Yves Schepers | Belgien

„Das Vollkommene im Unvollkommenen entdecken.“

Yves Schepers hat einen technischen Hintergrund und gilt als einer der aufstrebenden Stars der internationalen Szene für Hochzeitsfotografie. Mit nur vier Jahren Erfahrung konnte er bereits ein beachtenswertes Portfolio aufbauen, das sowohl aussagekräftige, grafisch kreative Porträts als auch authentische, dokumentarische Bilder umfasst. Seine Arbeiten haben weltweit Beachtung gefunden und er konnte zahlreiche internationale Auszeichnungen gewinnen. Von Masters of Wedding Photography Benelux wurde er 2017 beispielsweise als bester Fotograf ausgezeichnet und von Fearless Photographers zu den zehn besten Fotografen des Jahres 2017 gezählt. Er ist auf Ausrüstung von Sony umgestiegen, weil er der Meinung ist, dass sie den Maßstab für professionelle und innovative Fotoausrüstung setzt. Als Top-Performer im Bereich der Hochzeitsfotografie möchte er nur mit der besten Ausrüstung arbeiten, die es ihm ermöglicht, noch besser zu werden.

Yves' Geschichten