Alex Farinelli hält seine α Kamera mit Teleobjektiv hoch

Fotografie aus Leidenschaft

Alex Farinelli

Der Sony European Imaging Ambassador Alex Farinelli hegte schon immer eine große Leidenschaft für die Fotografie und den Motorradsport. In seinen Bildern möchte er Geschichten erzählen und das einzigartige Gefühl von Freiheit und Adrenalin vermitteln, das der Motorradsport in ihm auslöst. Als ihm zum ersten Mal klar wurde, dass er seine beiden Leidenschaften perfekt kombinieren kann, wollte er dieses fantastische Erlebnis nicht mehr missen. Bei Aufnahmen von Motorradrennen geht es ihm nicht einfach nur darum, fahrende Motorräder zu fotografieren. Vielmehr berücksichtigt Alex eine Vielzahl unterschiedlicher Aspekte, um die Welt des Motorradsports aus seiner ganz persönlichen Perspektive zu zeigen. Wenn er seine Ideen in Bilder umsetzt, möchte er das Gefühl zum Ausdruck bringen, das er jedes Mal verspürt, wenn er das Röhren der Motoren hört.

Vorgestellte Produkte

Alex Farinelli

Alex Farinelli | Italien

„Wenn man davon träumen kann, kann man es tun … Man muss es sogar!“

Für α Universe-Newsletter registrieren

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich für den α Universe-Newsletter angemeldet.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Entschuldigung! Es ist etwas schief gelaufen.

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.