Fotografie aus Leidenschaft

Alex Farinelli

Der Sony European Imaging Ambassador Alex Farinelli hegte schon immer eine große Leidenschaft für die Fotografie und den Motorradsport. In seinen Bildern möchte er Geschichten erzählen und das einzigartige Gefühl von Freiheit und Adrenalin vermitteln, das der Motorradsport in ihm auslöst. Als ihm zum ersten Mal klar wurde, dass er seine beiden Leidenschaften perfekt kombinieren kann, wollte er dieses fantastische Erlebnis nicht mehr missen. Bei Aufnahmen von Motorradrennen geht es ihm nicht einfach nur darum, fahrende Motorräder zu fotografieren. Vielmehr berücksichtigt Alex eine Vielzahl unterschiedlicher Aspekte, um die Welt des Motorradsports aus seiner ganz persönlichen Perspektive zu zeigen. Wenn er seine Ideen in Bilder umsetzt, möchte er das Gefühl zum Ausdruck bringen, das er jedes Mal verspürt, wenn er das Röhren der Motoren hört.

 

Produkte in diesem Artikel

ILCE-9

a9 spiegellose Vollformatkamera mit mehrschichtigem CMOS sensor

ILCE-9

SEL400F28GM

FE 400 mm F2,8 GM OSS

SEL400F28GM

SEL1635GM

FE 16-35mm F2,8 GM

SEL1635GM

Alex Farinelli
Alpha Universe

Alex Farinelli

Italien

„Wenn man davon träumen kann, kann man es tun … Man muss es sogar!“

Profil anzeigen

ILCE-9

a9 spiegellose Vollformatkamera mit mehrschichtigem CMOS sensor

SEL100400GM

FE 100-400mm G Master super-telezoom objektiv

SEL400F28GM

FE 400 mm F2,8 GM OSS

Alejandro Ceresuela
Alpha Universe

Alejandro Ceresuela

Spanien

In der Fotografie gibt es immer eine Möglichkeit, das zu vermitteln, was du ausdrücken möchtest.

Profil anzeigen