TRY & BUY

Testen Sie jetzt 3 Tage lang ein professionelles Sony Alpha Set!
Hervorragende Auflösung, hohe Geschwindigkeit, perfekte Konnektivität.
Für jeden Anspruch das Passende.

Chris Schmid - Wildlife Fotograf und Filmemacher

"Als ich das erste Mal von dieser Kamera erfuhr, war ich begeistert von der Möglichkeit, endlich sowohl mit hoher Geschwindigkeit (bis zu 30 FPS) als auch in hoher Auflösung (50 MP) fotografieren zu können – also das Beste aus beiden Welten zu erhalten. Mit der α1 ist endlich eine Kamera erhältlich, die beides ermöglicht, ohne einen Aspekt gegenüber dem anderen zu vernachlässigen."

Chris Schmid - Wildlife Fotograf und Filmemacher

© Chris Schmid

Philip Platzer - Action- und Sportfotograf

"Für einen professionellen Action-Fotografen ist die kompromisslose Performance seiner Kamera sehr wichtig. Der extrem zuverlässige Autofokus sowie die hohe Bildrate lassen mich bei der Sony A9II nie im Stich."

Philip Platzer - Action- und Sportfotograf

© Philip Platzer

Daniel Gossmann – Modefotograf

"Das Autofokussystem mit Augen AF ist unglaublich! Man muss sich keine Sorgen machen, ob der Fokus stimmt oder nicht, weil er immer perfekt sitzt. Ich kann mich ganz auf das Motiv einlassen und die Möglichkeiten der Kamera vollkommen frei nutzen.

Dazu kommt dass man bei dieser Auflösung einfach entsprechend zuschneiden kann und man trotzdem noch eine hochauflösende und extrem detailreiche Datei erhält."

Daniel Gossmann – Werbe- und Modefotograf

© Daniel Gossmann

Tolis Fragoudis - Reisefotograf, Werbefoto- und Videograf

"Die A7SIII ist nicht einfach nur ein kleines Updgrade im Vergleich zur Vorgängerin, sondern ein Meilenstein. Die 10 bit internal sind wohl das wichtigste Upgrade und hat die Kamera auf den Level „Professional“ gebracht, was aber für die professionellen Videographen noch entscheidender ist, ist die Möglichkeit extern „ProResRaw“ in 12 bit aufzunehmen. Dass jetzt eine so handliche kleine Kamera mit solchen Kapazitäten ausgestattet ist, eröffnet komplett neue Möglichkeiten."

Tolis Fragoudis - Reisefotograf, Werbefoto- und Videograf

Dennis Schmelz - Filmemacher und Fotograf

"Vom Style und von der Konstruktion der Kamera war ich sofort beeindruckt: Sie ist sehr robust und das Design ist sehr gut. Die Bedienelemente und Anschlusspunkte für zusätzliches Equipment wie Monitore und Sender sind gut durchdacht und unterstützen einen schnellen und effektiven Arbeitsablauf. Dank des speziellen Belüftungssystems musste ich mir keine Sorgen machen, dass die Kamera überhitzen könnte, und das Bildprofil S-Cinetone ist eine ausgezeichnete Ergänzung."

Dennis Schmelz - Filmemacher und Fotograf

© Dennis Schmelz

Festbrennweiten
Zoom Objektive
Mikrofone für perfekte Tonaufnahmen
ECM-B1M
Shotgun-Mikrofone

ECM-B1M

XLR-K3M
XLR Adapter Kit

XLR-K3M

     

Das Try & Buy Angebot ist bei den
aufgeführten Händlern gültig.

Bedingungen und Konditionen

Die Mietaktion ist im Zeitraum vom 1. Oktober 2021  bis 30 September 2022 für die genannten Sony Produkte im teilnehmenden Handel gültig. Der Mietpreis wird vom teilnehmenden Händler festgelegt. Pro Person kann je nach Verfügbarkeit im jeweiligen Händlergeschäft ein Set gemietet werden. Der Aktionsteilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein und sich mit seinem vollständigen Namen und seiner korrekten Adresse beim Händler registrieren lassen. Die Mietdauer beträgt 3 Tage. Die gemieteten Sony Produkte werden nach Ablauf der Mietfrist vom Mieter unaufgefordert und in ordnungsgemäßem Zustand zurückgebracht. Mit Erhalt der Sony Produkte bestätigt der Mieter die sachgemäße Handhabe dieser. Jeglicher unsachgemäße Gebrauch, der z.B. zu Sturz-, Wasser-, Sand- oder Staubschäden führt, sowie der Kontakt mit Substanzen, die dem Produkt schaden sowie im Falle von Verlust oder Beschädigung der Sony Produkte trägt der Mieter die Kosten für den Ersatz bzw. eine notwendige Reparatur. Mit Erhalt der Sony Produkte bestätigt der Aktionsteilnehmer, dieses zum testen und nicht zu kommerziellen Zwecken zu nutzen. Die Sony Produkte dürfen nicht an Dritte weiter vermietet oder verliehen werden. Die Sony Produkte werden „wie erhalten“ vermietet. Garantie – oder Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen. Mit der Vermietung sind darüber hinaus keinerlei Verpflichtungen von Sony und den teilnehmenden Händlern verbunden oder können Ansprüche des Mieters hinsichtlich der mit der Vermietung geplanten Aktivitäten geltend gemacht werden. Sony und die teilnehmenden Händler können nicht für Schäden, inkl. Personenschäden, Eigentumsverletzungen, nicht realisierte Gewinne oder andere direkte bzw. indirekte Schäden sowie Folgekosten, resultierend aus dieser Vermietung, haftbar gemacht werden. Nach Ablauf der Mietdauer hat der Mieter die Sony Produkte unverzüglich in gutem Zustand an den jeweiligen Händler zurückzugeben. Bei Nichtrückgabe des Produkts nach Ablauf der Mietfrist wird das ausgeliehene Sony-Produkt dem Mieter unverzüglich zum aktuellen Wert in Rechnung gestellt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.