UPE

CHF 699.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
2

4.5 basierend auf 2 Kundenbewertungen

1
1
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2 Kundenbewertungen

0

Das Gerät ist der Hammer.

UDA-1 10.01.2015 von Der Sascha

Ich habe mir den UDA-1 eigentlich gekauft, weil ich mit dem Smartphone über USB mit dem Kopfhörer die Musik in höherer Qualität hören wollte. Mittlerweile höre ich auch über die Lautsprecher nur noch mit dem UDA-1. Die Qualität die das Gerät ausgibt ist hervorragend.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

6

0

Endlich der volle Klang...

UDA-1 05.06.2014 von mudmidge

Da ich schon eine recht stattliche Sammlung High-Resolution-Musik habe, diese aber bis jetzt nur auf meinem AK120 abspielen konnte, war ich auf der Suche nach einem DAC, der sowohl 24bit/192kHz als auch möglichst DSDFF-Aufnahmen abspielen konnte und bezahlbar ist. Eine große Auswahl gibt es da nicht, so habe ich mich für den Sony UDA-1 entschieden - eine gute Wahl. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Einige Schwachpunkte gibt es bei dem Player ( unter Windows 7 ), der nicht besonders intuitiv ist, eine recht spröde GUI besitzt und auch z.B. keine Alben-Cover anzeigen kann, was inzwischen ja zum state-of-the-art gehört. Auch die Qualität der Wiedergabe von DSDFF ist nicht 100% befriedigend: Der sonst hörbare Unterschied von DSDFF insbesondere bei SACD's zu den 24bit/192kHz Files ist bei dem UDA-1 nicht wirklich zu bemerken. Allerdings meckere ich auf hohem Niveau. Aufgrund dieser beide Kritikpunkte gibt es nur vier Sterne ( mit Tendenz zum fünften! ).

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0