STEREO-RECEIVER | STR-DH130

Produktbewertungen

UPE

CHF 249.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.4 basierend auf 7 Kundenbewertungen

3
4
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7 Kundenbewertungen

0

Tolles Teil!

STR-DH130 18.09.2016 von Marion59

Nach 30 Jahren ging mein Kennwood-Receiver kaputt. Dieser Sony STR-DH130 Stereo Receiver ersetzt ihn mit guter Qualität. Ich habe meinen CD-DVD-Player, meine alten Lautsprecher- Boxen von Bose dort angeschlossen. Der Klang ist sehr gut, das Design sieht meinem alten Receiver ähnlich, jedoch ist die weiße Schrift von Vorteil und gut zu erkennen. Eine Fernbedienung gibt es dazu und diese ist auch leicht zu bedienen. 30 Radioprogramme habe ich gespeichert und rufe sie nach Lust und Laune mit der Fernbedienung auf.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Receiver

STR-DH130 24.01.2016 von klaugo

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal der Anschluss für Portables

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super ! It's a SONY !

STR-DH130 24.03.2015 von Nana28

Seit gut 40 Jahren bin ich ein absoluter SONY- Fan und wurde noch nie enttäuscht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Empfehlenswert

STR-DH130 22.01.2015 von Jörg49

gute Qualität, solide Verarbeitung, einfache Bedienung

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bin sehr Zufrieden

STR-DH130 25.12.2014 von Andy 1

Preis -Leistung dieses Recivers ist absolut hervorragend. Klanglich absolut ausreichend- bis jetzt läuft er ohne Probleme.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Preis/Leistungsverhältnis!

STR-DH130 21.10.2014 von rokro66

Im Prinzip genau das, was ich benötige. Leistungsstark, kein rauschen bei großen Lautstärken, einfache Bedienung. Einziges Minus: Bei Aktivierung des Klinkensteckers für Kopfhörer schalten sich beide Audiokanäle (A und B) aus. Bei meinem Vorgängergerät von Pioneer war der gleichzeitige Betrieb der Kopfhörerbuchse mit Kanal B möglich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Empfang meiner Radioprogramme über Sat-Kabel

STR-DH130 08.06.2014 von Repetschnig

Ich brauchte einen 2-Kanal-Stereo-Receiver mit einem Koaxial-Antennenanschluss. Bei einem einheimischen Händler bin ich fündig geworden. Ich wohne in einer Stadt mit Bergen umgeben, seit ich Sony - 2-Kanal-Stereo-Receiver verwende , habe ich zur Zeit 17 Analoge Radiostationen gespeichert. Von "Ö 1" über "Radio Maria" zu "Klassik Radio" .Ich kann auch mit Freude z.B. aus Südtirol oder Slowenien Radiosendungen über Sony - 2-Kanal-Stereo-Receiver empfangen .

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0