UPE

CHF 199.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.9 basierend auf 7 Kundenbewertungen

6
1
0
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7 Kundenbewertungen

0

Gute Bildwiedergabe, Sehr gute Audiowiedergabe

UBP-X500 23.09.2019 von YetiR2D2

Kürzlich gekauft. Als Einstiegsmodell sehr gut. Einfache Bedienung.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Inbetriebnahme ohne Probleme

UBP-X500 22.07.2019 von michi37

Dies ist mein zweiter Blue-Ray-Player von Sony. Da ich nun einen 4K-TV habe möchte ich auch von den Blue-Rays her in 4K schauen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Laufruhe!

UBP-X500 15.07.2019 von Novaflieger

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und die Handhabung ist für mich einfach!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Sound und Bild

UBP-X500 12.04.2019 von Mulle59

war auf der suche nach einem Player der ohne Schnickschnack auskommt preiswert ist wo Sound und Bild Top sind . Das ist hier mit diesem Player von Sony absolut gelungen. Leises Laufwerk , hat alles was man für UHD braucht und sieht auch noch wertig aus . Das ist wieder mal eine Lücke die Sony hier geschlossen hat , wo andere wirklich schlafen .

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter 4 K Player

UBP-X500 22.03.2019 von rudi110

Spielt alles korrekt ab. Für mich war entscheidend, dass UHD 4 K abgespielt wird. Die PS 4 pro kann nur Spiele, aber nicht Filme.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

HD Player

UBP-X500 15.03.2019 von Rosaschneeglöckchen

An den Strom und an den Fernseher angesteckt. Angemacht - und bereit zum schauen des ersten Films. So stelle ich es mir vor, kein kompliziertes Studium von Gebrauchsanweisungen, sondern selbst erklärend. Der HD Player hat mich sofort überzeugt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Gerät

UBP-X500 03.03.2019 von CorollaFahrer

Preis/Leistung ist optimal. Da im Fernsehgerät alles schon drin ist, ist so ein Gerät völlig ausreichend.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0