UPE

CHF 549.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
13

4.2 basierend auf 13 Kundenbewertungen

8
2
1
1
1
Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

13 Kundenbewertungen

0

Tip Top in der Handhabung

HDR-PJ620 01.12.2018 von Rauch

Ich kaufte mir dsieses Produnkt vor drei Jahren und musste nun den Computer neu einrichten deshalb ist die Anmeldung Play Memoris nochmals erfolgt!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Gerät

HDR-PJ620 08.07.2016 von Immerda

Es ist hervorragend geeignet im Urlaub mit wenig Aufwand hochwertige Filme zu erstellen und diese gleich vor Ort zu zeigen. Großes und schweres Zubehör gehören der Vergangenheit an. Ultraschnelle MicroSD-Karten 128GB ersetzen umständliche Videobänder. Der 30fache optische Zoom mit dem abgestimmten Linsensystem verzeiht leichte Wackler hervorragend. Schnelle Filmbereitschaft, wenn vorher alles pasend eingestellt wurde.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sony HDR-PJ620 einfach Spitze

HDR-PJ620 28.01.2016 von Easy2

Ich möchte gar nicht viele Worte machen, ich bin von der Bildqualität begeistert. Ich bin sehr anspruchsvoll und wirklich überrascht von dieser kamera. Auch die bedienung ist verblüffend einfach. SDer Fokus sehr schnell, es misslingt kaum eine Aufnahme. Man darf allerdings keine Wunder erwarten, mir ist es jedenfalls nicht gelugen im Gehen Aufnahmen zu machen die wie auf einem "Kamerawagen" wirken. Dennoch ist der neue Bildstabilisator sehr gut. Auch die Farben bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirken sehr natürlich. Jetzt wo ich diese Kamera kenne, wundert es mich besonders, dass es im Fernsehen bei HD-Sendern noch immer so viele unscharfen Sendungen gibt. Was Videokameras angeht ist für mich Sony die Nr. 1, ehrlich!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Aufnahmequalität überzeug nicht

HDR-PJ620 20.01.2016 von Christian15

Ich habe mir eine bessere Aufnahmequalität vorgestellt

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bedienungsanleitung

HDR-PJ620 01.11.2015 von HPH60

Die im Internet verfügbaren Bedienungsanleitungen können bei einem Produkt in diesem Preissegmen nur als Witz bezeichnet werden. Daher auch die schlechten Bewertungen unten. Wenn man keine vernünftige Beschreibung über die Funktionen des Gerätes hat, dann darf man sich über schlechte Bewertungen nicht wundern.

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

2

2

0

Camcorder

HDR-PJ620 07.07.2015 von Oliver68

Der Camcorder erfüllt bisher meine Vorstellungen und meine ersten Filme sind gelungen, gutes Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

2

0

Super Einstiegskamera

HDR-PJ620 22.06.2015

Einfach zu bedienen, super Aufnahmqualität, bin sehr zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Untere Oberklasse mit exzellentem Bildstabilisator

HDR-PJ620 17.06.2015 von BV 33

Die Kamera liefert klasse Videos, die vor allem sehr verwackelungsarm sind, z.B. freihand eine Treppe hochrennen sieht auf dem Film aus wie auf Schienen. Meine Empfehlung: 50p mit maximaler Datenrate liefert auch maximale Qualität, reduzieren kann man bei Bedarf später immer noch. Kleiner Nachteil: das Stativgewinde sitzt zu weit vorne und ist zu weich im Gerät verankert. So liegt der Schwerpunkt der Kamera hinter dem Stativ, das zu allem Übel auch noch die unteren Mikrofonschlitze verdeckt, bei Erschütterungen wippt die Kamera nach, weil das Gehäuse rund um die 1/4"-Schraube nachgibt. Im hohen Telebereich sorgt das für ein Zittern im Bild. Sonst eine perfekte und ob des Gewichtes hochmobile Kamera. Der Projektor ist m.E. Spielkram, kaum mehr als ein Partygag.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Qualität wie versprochen

HDR-PJ620 10.05.2015 von Matte

Ein schönes und handliches Gerät, welches alle Erwartungen in einen Camcorder erfüllt. Die Qualität der Aufnahmen ist hervorragend und leicht zu bearbeiten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Extras fehlen

HDR-PJ620 01.05.2015 von Arslan

Wären Extras dabei gewesen wie extra Mikrofon oder Blitzgerät wäre es besser!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

9

0

Ein klasse Camcorder mit allem was man braucht

HDR-PJ620 14.04.2015 von keited

Design...Technik...alles total okay. Liegt gut in der Hand, ist sehr leise beim Aufnehmen. Macht auch gute Bilder! Ton super und rauscht nicht.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Umfangreiches Funktionsangebot

HDR-PJ620 17.03.2015 von BeFe

Obwohl ein ausführlicher Test noch aussteht, kann ich jetzt schon sagen, dass ich mit dem Camcorder sicher sehr zufrieden sein werde, da er viele Funktionen bietet, die meine vorherige Kamera (Einsteigergerät) noch nicht hatte. Hier ist z.B. die NFC- und WIFI-Fähigkeit wie auch der eingebaute Projektor zu erwähnen. Das Gerät ist handlich und zeugt von guter Aufnahmequalität.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

3

0

Super Handhabung

HDR-PJ620 14.03.2015 von Jochen Ri

Habe die Kamera vor ca. 4 Wochen gekauft und bin äußerst zufrieden. Habe sie ausführlich beim Skifahren testen können und bin vor allem von der Bildstabilisierung begeistert. Die Qualität der Aufnahmen ist hervorragend. Ein nettes Feature ist auch das Zusammenschneiden von einem kleinen Highlight-Film mit Vertonung (macht die Kamera selbständig) und die Möglichkeit diesen dann direkt über den eingebauten Projektor anzuschauen. Alles in allem ein guter Wurf, sehr kompakt und die Akkuleistung ist mit dem beigefügten Akkupack mehr als ausreichend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0