UPE

CHF 699.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
4

4.3 basierend auf 4 Kundenbewertungen

2
1
1
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4 Kundenbewertungen

0

sehr gut

MHC-V7D 17.01.2017

er erfült meine Erwartungen, kompatibel mit meinem Geräten

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Noch viel Luft nach oben.

MHC-V7D 05.05.2016

Ich versuche mich kurz zu fassen. Negativ: - Antenneanschluß-Möglichkeit nur für eine Wurfantenne-Warum bei dem miesen Empfang ? - Betrieb mit der Fernbedienung nur möglich,wenn ich unmittelbar vor dem Gerät stehe -Grund: Displaylage am Gerät und zu Klein. Es müßte ein Display vorne am Gerät lesbar sein ! Fernbedienung ist somit überflüssig. - Das Gerät sollte nach oben eine versenkbare Abdeckung haben. Die Bedienelemente sind ständig verstaubt. - Das Gerät sollte mobil sein und anstatt Gummifüße rollbar sein. - Eine seitliche Tranportmöglichkeit ( zwei klappbare Griffe ) wäre besser ! - Das Geläse sollte etwas leiser sein bzw. bei entsprechender Temperatur erst zu-bzw. abschalten. Es laüft ständig mit.-Nervig ! - Warum hat das Gerät kein HDMI-Anschluß ? Eigentlich standart. - Wenn ich von CD auf USB umschalte , läuft das Gerät nicht an der Stelle der CD oder USB weiter, wo es vorher aufgehört hat. Warum ?Das sollte heute standart sein ! - Die Bedienung der Funktionen - GESTURE CONTROL ist sehr gewöhnungsbedürftig, ja fast unmöglich. Wie lange soll ich üben bis ich die Bedienung beherrsche? - Bluetooth-Funktion habe ich versucht, aber bis her erfolglos. Könnte Hilfe gebrauchen ! Wie ist es bei Sony um den Kundendienst bestellt ? Vielleicht kommt man auf einen guten Kunden zu. Mal sehen. - Party-Licht sollte sich nach der Musik richten ! Positiv: - Klang - Party-Licht - 2xUSB - Karaoke-Funktion, wenn man sie braucht.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Spitzenanlage für eine riesen Feier

MHC-V7D 27.01.2016 von Tupperman

Für eine große Feier gekauft und voll zufriieden mit positiver Resonanz der Gäste

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Super Klang und viele Extras

MHC-V7D 25.11.2015 von Daßler

Über das Internet bin ich auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Nach erfolgter Onlinebestellung bei einem großen Elekromarkt, erhielt ich die Abholbestätigung nach nur zwei Tagen. Nach der Inbetriebnahme, welche jedoch das Lesen der Lektüre erfordert, begann ich damit Lieder über den USB-Stick abzuspielen. Eigenartigerweise zählt das Gerät erst die Lieder in dem angewählten Ordner, bevor der Abspielprozeß beginnt. Die Prozedur des Zählens ist etwas gewöhnungsbedürftig und dauert, je nach Anzahl der Tracks, einige Zeit. Diesen Vorgang hatte ich beim "kleinen Bruder" nicht, daher war ich doch etwas verwundert. Nach dem Einschalten ist ein Lüfter bei kleiner Lautstärke hörbar. Bei etwas lauterem Hören stört dies aber nicht. Nun zum negativen Aspekt. Nachdem ich das Gerät in den Standby-Modus versetzt hatte, lief der Lüfter weiter. Auch nach mehreren Stunden in Standby-Betrieb lief der Lüfter noch. Nachdem ich mich in einschlägigen Foren kundig gemacht hatte, wurde mir bestätigt, dass dies normal sein. Nach dieser Information stand für mich fest, dieses Gerät geht an Sony zurück. Da mir diese Thematik keine Ruhe lassen wollte, rief ich beim Sony-Service an. Der Mitarbeiter, dem ich dieses Problem geschildert hatte, riet mir das Gerät sofort zurückzugeben. Von einer Reparatur riet mir der Mitarbeiter ab, ich sollte das Gerät sofort gegen ein neues eintauschen, da der Lüfter im Standby nach einigen Sekunden des "Nachlaufen`s" ausgehen muss. Den Mitarbeiter des großen Elektronik-Marktes interessierte meine Schilderung des Grundes der Rückgabe unverständlicherweise nicht. Problemlos wurde das defekte Gerät zurückgenommen. Eigentlich hatte ich vor dieses Gerät gegen ein Gerät einer anderen Marke umzutauschen. Da mich jedoch der Klang von dem Sony MHC-V7D Party-Soundsystem gefiel, entschloss ich mich, mir erneut dieses Teil zu kaufen. Nach erneuter Online-Bestellung konnte ich dieses Gerät im Elektronik-Markt meines Vertrauens abholen. Nach kurzer Inbetriebnahme wollte ich nun testen, ob das Lüfterproblem auch hier bestand und siehe da, der Lüfter schaltet sich im Standby-Modus aus. Trotz einiger Unannehmlichkeiten bereue ich den Kauf nicht, auch wenn ich den Preis etwas weit oben angesiedelt finde. Klare Kaufempfehlung und ein toller Job des Service-Team Mitarbeiters von Sony.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0