UPE

CHF 119.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
20

4.2 basierend auf 20 Kundenbewertungen

10
6
2
1
1
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

20 Kundenbewertungen

0

Sehr gute Fitness-Kopfhörer

MDR-AS600BT 19.11.2016 von bergamont09

Ich benutze die Kopfhörer zum Laufen und auch zum Crossfit Training. Ich hatte bisher immer das Problem das mir Bluetoothkopfhörer beim Sport machen heraus rutschen, dies ist bei den Sonys nicht der Fall. Selbst bei Burpess o.ä. halten sie sehr gut. Klangqualität ist gut, könnten vielleicht für manche zu leise sein, ich habe sie aber nie auf voller Lautstärke. Des Weiteren lassen sich die Kopfhörer durch die mitgelieferten Pads, in verschiedenen Größen, sehr genau an das Ohr anpassen. Ich rate jede Größe mal zu testen, bzw. zu kombinieren. Zur Akkuleistung kann ich nicht viel sagen da ich sie noch nicht komplett leer "gehört" habe, aber zwei Stunden am Stück haben sie bis jetzt locker durch gehalten. Ich kann die Kopfhörer also bedenkenlos weiter empfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Guter Klang

MDR-AS600BT 27.10.2016 von Alicja86

War selber etwas von der Auswahl überfordert, bin aber froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Womit ich nur Probleme habe, sind die verschiedenen Größen der Stecker. Da muss man etwas rumprobieren, bis es passt und sitzt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Gelungene Bluetoothkopfhoerer

MDR-AS600BT 12.07.2016 von vbtomekkde

Benutze seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden...

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Toller Bluetooth-Kopfhörer!

MDR-AS600BT 14.05.2016 von bluewerk

Ich bin wirklich begeistert von diesem Teil. Absolut toller Sound. Erstaunlich, wie Sony es schafft, für diesen Preis so ein Gerät auf den Markt zu bringen. Es ist jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Funktioniert gut

MDR-AS600BT 09.05.2016 von markust

Etwas fummelig zum anziehen, sonst gute Funktion guter Klang!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Leicht und lange Akkulaufzeit.

MDR-AS600BT 18.03.2016 von Mustang V8

Habe den AS 600 BT immer bei mir, weil ich so gerne Radio hoere. Die Akkulaufzeit ist mit mehr als 8 Stunden sehr lang. Der Klang ist super. Der Preis ist guenstig.Er ist robust und gut zu tragen.Eine kleine Transporttasche als Zubehoer waere sehr nuetzlich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolle Kopfhörer

MDR-AS600BT 06.03.2016 von Günter337

Die Kopfhörer habe ich vorwiegend beim Sport im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Klang, Sitz, Bedienung und Kopplung z.B. mit Walkman sind einwandfrei. Ein Kauf ist empfehlenswert.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Unzufrieden

MDR-AS600BT 03.02.2016 von Ezio

Komplizierte Bedienung Sound Qualität ungenügend Und hat ab und zu Verbindung Problem während man Sound hört

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

5

0

Guter Gebrauchtshörer

MDR-AS600BT 05.01.2016 von avrudow

Der Kopfhörer ist etwas schwierig einzusetzen, hält dann aber gut. Der Klang ist Durchschnitt.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Super Kopfhörer

MDR-AS600BT 16.11.2015 von Engel035

Wirklich tolle Kopfhörer. Endlich kann man ohne störendes Kabel beim arbeiten und beim Sport Musik und, für mich sehr wichtig, Hörbücher hören. Eine kleine Einschränkung gibt es aber leider doch: Um in den Genuss von Bässen zu kommen, muss man die Größe der Ohrstöpsel so wählen, dass diese recht stramm im Ohr sitzen. Das führt aber auch dazu, das Umgebungsgeräusche sehr stark abgeschirmt werden. Das ist toll beim Rasenmähen oder Staubsaugen, aber auf der Straße (z. B. beim Radfahren) nicht unbedingt. Nimmt man einen Ohrstöpsel der die Umgebungsgeräusche "durchlässt", dann fehlen leider die Bässe. Ich bin kein Technikgenie um beurteilen zu können ob sich das verbessern lässt, aber man sollte es vor dem Kauf doch kurz bedenken.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

besser als andere Headsets

MDR-AS600BT 01.10.2015

Der einzige Knackpunkt vor der vollen Begeisterung sind die Unterbrüche und Knackgeräusche auch auf kürzesten Distanzen zwischen Handy und Headset. Sonst Hammer.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr flexible Nutzungsmöglichkeit

MDR-AS600BT 11.09.2015 von R D BfT

Den Ohrhörer habe ich seit 4 Wochen im Einsatz und bin äußerst zufrieden mit der Laufzeit und der Anwenderfreundlichkeit.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Satter Sound immer dabei

MDR-AS600BT 11.09.2015 von Mane2018

Bin vom Klang und den Funktionen absolut begeistert.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Geniale Ergonomie.

MDR-AS600BT 06.07.2015 von Salvi1071

Ich brauche die Kopfhörer zum Joggen. Sie sind fantastisch, man spürt sie kaum.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

1

0

Ergonomisch eine Katastrophe

MDR-AS600BT 23.06.2015 von Rolfb1955

Habe die Kopfhörer bereits wieder gegen andere eines anderen Herstellers eingetauscht.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

8

0

Gut, aber ...

MDR-AS600BT 23.06.2015 von Xandl68

zum "Sehr gut" fehlt doch etwas. Kann jedoch an mir liegen, vielleicht haben Andere diese Probleme nicht (oder nicht in diesem Ausmaß). In erster Linie verwende ich die Kopfhörer um Sport. Die optimale Passform ist (für mich) nicht einfach zu finden - kann aber natürlich an meinen Ohren liegen! Nordic walking/gehen ... tadellos. Laufen ... eine (bisher) eher wacklige Angelegenheit. Das Band zwischen den Lautsprechern neigt dazu, an meinem Nacken (Schweiß) "anzukleben" ... Eine Kopfdrehung nach rechts oder links entfernt dann den Kopfhörer oftmals aus dem jeweiligen Ohr. Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy (Sony Z1 Kompakt) klappt hervorragend. Klang ... für meine Begriffe gut. Daher insgesamt GUT.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

9

0

0

Sehr guter Klang

MDR-AS600BT 02.06.2015 von M Neumann

Sony hält, was es verspricht. Lässt sich leicht bedienen und bis jetzt mit allen Geräten kinderleicht koppeln (Smartphone, Smartwatch, Computer, Stereo-Anlage). Wie nicht anders von Sony gewohnt hat auch dieses In-Ear-Headset einen guten Klang, ausgewogenes Verhältnis Höhen-Mitten-Tiefen ohne Equalizer.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

Super Kopfhörer

MDR-AS600BT 28.05.2015 von Mannes

Habe den Kopfhörer vor einem Monat gekauft und bin super zufrieden damit. Hatte vorher eine andere Marke war aber total unzufrieden damit. Der Klang ist klar kräftig in den Mitten und sauber in den Höhen. Der Bassdruck hängt davon ab wie stark man das Ohr abdichtet. Bei den größeren Stöpsel hat man einen druckvollen Sound hört allerdings auch keine Umgebungsgeräusche, was für mich da ich viel mit dem Rad oder zu Fuß mit Hund unterwegs bin, störend ist. Der Sitz ist perfekt, die Hörer rutschen nicht aus dem Ohr. Die Spielzeit liegt bei ca. 7 Std. ! Das einzige was ich vermisse ist ein Aufbewahrungsbehälter.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Sehr praktisch

MDR-AS600BT 26.05.2015 von Anecolada

Ich habe es vor allem zum Sport machen gekauft. Es ist super praktisch, da man damit keine Kabel hat, die stören. Ausserdem muss ich das Handy, über das ich Musik höre, nicht dauernd bei mir tragen wo ich keine Tasche o.ä. habe. Soundqualität ist ebenfalls gut. Ich konnte das Gerät ganz einfach benutzen, ohne etwas zu installieren.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle stick

MDR-AS600BT 24.05.2015

Bin voll zufrieden, bis jetzt keine Probleme,empfehlenswert!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0