UPE

CHF 1'499.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
9

4.8 basierend auf 9 Kundenbewertungen

7
2
0
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

9 Kundenbewertungen

0

Top Objektiv

SAL70300G2 22.12.2019 von Marc12

Für meine Zwecke wirklich ein tolles Objektiv . Fotografiere viel Pferde in Bewegung. Absolut zu empfehlen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nicht wirklich eine Verbesserung

SAL70300G2 19.06.2019 von LeoSony2019

Als Nachfolge für das sich langsam auflösende Vorgängermodell gekauft, bei den Fotos und in der Handhabung keine merkbaren Verbesserungen, aber der Preis ist nochmal um 200 Euro gestiegen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hochwertiges Telezoom

SAL70300G2 16.02.2019 von Mark93

Ein sehr gutes Zoom Objektiv welches seinen Preis komplett gerecht wird.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Perfektes Objektiv

SAL70300G2 17.08.2018 von Maverick99

Handhabung und Qualität Perfekt. Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Objetiv

SAL70300G2 23.02.2018 von AmigaWolf

Rattenscharf bei allen Brennweiten, das hätte ich nie geglaubt, bei den Bewertungen im Netz.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Gute Reichweite mit der Qualität eines G-Objektivs

SAL70300G2 21.09.2017 von Rene57

In der kurzen und mittleren Brennweite ist die Auflösung bei offener Blende gut und bei Abblenden um zwei Stufen sogar sehr gut

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Gute Haptik und Qualität

SAL70300G2 12.07.2015 von Franco44

Zur Alpa 77 Mk II das passende, handliche TeleZoom. Somit ist mein gesamtes Equipment Staub- und Wassergeschützt.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

2

0

Extra Klasse

SAL70300G2 08.07.2015 von jamalun

Habe diese Objektiv im Einsatz und bin mit der Leistung sehrv zu frieden. Der Autofocus ist schnell und sehr sehr leise.Die Farbleistung die das Objektiv erbringt ist super, Die Haptic und die Verarbeitung sucht seines gleichen. Das Endergebnis für mich,einfach spitze!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Teuer, aber gut !!

SAL70300G2 06.06.2015 von Wolf61

ich war mit dem Vorgänger-Modell schon sehr zufrieden. Der Autofocus ist nochmal deutlich schneller geworden, was gerade bei Sport-Aufnahmen sehr wichtig ist.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0