Zum Inhalt springen

UPE

CHF 349.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
31

4.6 basierend auf 31 Kundenbewertungen

20
10
1
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

31 Kundenbewertungen

0

Toll

MDR-100ABN 19.09.2017 von Anonym345

Alles in ordnung kann das produkt nur empfehlen...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Produkt

MDR-100ABN 11.08.2017

Alles gut!! Sehr gute Qualität, top Empfehlung... Immer wieder gerne!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einfach gut

MDR-100ABN 26.07.2017 von Artur P

Seit 3 Wochen bei mir und ich bin voll zufrieden,einfach gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Teil "mit ohne" Schnur

MDR-100ABN 23.07.2017 von Klandy

Wie gewohnt guter Klang ,die Geräuschminderung tut das was sie soll und bisher bin ich positiv überrascht ,ein manko finde ich aber doch ,die ohrpolster sind für Männerohren schon ein wenig klein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

guter Klang und Tragekomfort

MDR-100ABN 23.07.2017 von Disc535

Als Upgrade zum Sony Xperia xZ Premium erhalten. Klang und Handhabung überzeugen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr klarer Sound

MDR-100ABN 22.07.2017 von Ares8031

Ich bin von diesen Kopfhörer begeistert. Der Sound ist fein und frei von Störgeräuschen. Kein knistern oder sonstige Störungen. Noch konnte ich die NC Funktion nicht im Flugzeug testen, aber lärmende Kinder und das Lüftergeräusch meines Laptop beim zocken wird fast unhörbar. Was ein Kopfhörer natürlich nicht hat ist fühlbarer Körperschall. Aber das weiß man wenn man sich Kopfhörer Anschafft. Der Akku hält gefühlt ewig und auch telefonieren klappt einwandfrei. Schade, dass kein USB C verbaut wurde.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Empfehlung, sehr gut.

MDR-100ABN 08.07.2017 von Cajac1

Wenn man der realen Welt entfliehen möchte einfach Noise Cancelling anschalten und den Klang genießen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

gute Unterdrückung niederfrequenter Störgeräusche

MDR-100ABN 06.07.2017

wiederkehrendes Geräusch (bei aktivem NC) auf der echten Seite, als würde die eingebaute Elektronik immer wieder zwischen "an" und "aus" irgendeiner Funktion wechseln.... links gleichbleibend nur das sehr leise Rauschen, aber rechts Rauschen + extra "Ton"... ärgerlich

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Cooler OnEar Kopfhörer

MDR-100ABN 27.06.2017 von step152

Habe das Produkt anfang des Monats bekommen und bin immer noch beeindruckt vom Klang

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Cooles Teil, aber der Start war schwer

MDR-100ABN 27.06.2017 von Scrooch

Ich finde, dass die Kopfhörer sehr gut sind und ich benutze sie gerne. Nur der Start war nicht ganze so leicht, weil es nicht ganz selbsterklärend ist, das Teil mit dem Smartphone ans laufen zu bekommen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Solide Bluetooth Kopfhöhrer

MDR-100ABN 27.06.2017 von gialuca

Diese Kopfhörer erfüllen gut ihren Dienst als kabellose Kopfhörer. Einzig was Sony für diese Kopfhörer nachliefern könnte wäre ene APP zur Konfiguration der Kopfhörer (ähnlich wie bei den Bose Quiet Comfort 35) um die Sprache der Stimme etc. anzupassen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Einfach klasse!

MDR-100ABN 23.06.2017 von ildimo

Fantastischer Klang, gut und einfach zu bedienen, NC funktioniert einwandfrei > es wird fast alles weggefiltert, Akku hält lange. Rundum zufrieden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Sound

MDR-100ABN 30.05.2017 von albatros90

Diese Kopfhörer sind das bequemste, was ich je hatte

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Toller Kopfhörer!

MDR-100ABN 27.04.2017 von kt9891

Sehr schöne Farbe (Karmesinrot), super Klangqualität, NoiseCancelling funktioniert auch sehr gut. Mitllerweile sowohl auf belebter Straße, als auch im Flugzeug und auch in ruhiger Umgebung getestet: klare Kaufempfehlung!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preis-Leistungsverhältnis Top!

MDR-100ABN 27.03.2017 von PeterDon

Ich pendle mit dem Zug und wollte daher schon lange einen Kopfhörer mit active noise canceling. Der Sony erfüllt meine Erwartungen vollauf und ist dabei preislich attraktiv. Wer unbedingt mehr mag, muss dann zum teureren Produkt des Wettbewerbers greifen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Geiler Bass

MDR-100ABN 03.03.2017 von Danyel72

Bei mein iPhone verbindet Sony sich einwandfrei! Aber bei mein iPod ( was für mich eigentlich ausschlaggebend ist ) wählen sich die Kopfhörer über Bluetooths einfach nicht ein ?!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Geniales Geraet

MDR-100ABN 17.02.2017 von Marco1905

Jeden Cent wert,perfekter Klang, sehr gutes Design

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute NC Kopfhörer

MDR-100ABN 07.02.2017 von AdverseSolid

Die Kopfhörer an und für sich sind super. Das NoiseCanceling funktioniert top und die Klangqualität ist auch gut. Allerdings fehlt noch einiges für ein TOP Produkt. Der Akku scheint mir ein grosses Plus, da ich regelmässig und intensiv Musik, Youtube Tutorials oder Webinars genisse und bisher einmal pro anderthalb Wochen die Kopfhörer laden muss. Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei, auch über grössere Strecken. Ich kann mich ohne Probleme in der ganzen (zugegebenermassen kleinen) Wohnung bewegen ohne unterbruch. Aber: ich kann nur ein Gerät anbinden. Also wenn ich zwischen meinem Laptop und meinem Smartphone wechseln will muss ich das eine Gerät vom Bluetooth trennen und abschalten und mit dem anderen Gerät neu pairen. Das hätte man besser/anders lösen können. Die Klangqualität ist gut, aber kommt sich mit dem NoiseCanceling in den Weg. Im Zug z.B. höre ich zwar keine typischen Zugsgeräusche, sehr wohl aber, dass Geräusche unterdrückt werden. Denn wenn sich das Canceling und die Musik in der Frequenz überlagern gibt das unschöne effekte die mein Ohr aus dem Konzept bringen. Da hätte ich lieber das Zugsgeräusch. Aber dazu muss ich sagen, dass mir das bisher wirklich erst bei der Eisenbahn passiert ist. Weder bei der befahrenen Hauptstrasse, noch im lärmigen Büro hatte ich sonst diesen Effekt. Der Kopfhörer selbst passt perfekt, das Design ist super und das Gewicht stört mich überhaupt nicht. Am Anfang war ich in Sorge, dass sie etwas gross und klobig sind, aber auf dauer hat mich das nicht gestört. Beim Liegen verrutschen die Kopfhörer etwas, aber sonst liegen sie sehr passend. Bisher bereue ich den kauf nicht und bin Over-All sehr zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

2

0

Sehr guter Sound - pairing manchmal schwierig

MDR-100ABN 06.02.2017

Der Kopfhörer sitzt straff, trotzdem bequem. Klangqualität beim Telefonieren gut. Grosser Bewegungsspielraum. Pairing klappt nicht immer auf Anhieb.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Einfach genial

MDR-100ABN 10.01.2017 von Lui91

Der Kopfhörer ist ein Traum. In einem riesen Elektrofachgeschäft getestet, Noice Cancelling eingeschaltet und alles um einen herum ist auf einmal still. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, der Kopfhörer ist super chic und die Soundqualität überragend. Ich bin sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Toller Kopfhörer

MDR-100ABN 09.01.2017 von andireg

Mit diesen Kopfhörern kann man sich sehr gut von Aussengeräuschen abschirmen. Die Ohrmuscheln selbst dämpfen schon sehr gut und das ANC erledigt den Rest. Die Kopfhörer sind auch nach mehrstündigem Tragen immer noch sehr bequem. Die Verarbeitung sowie die Soundqualität sind hervorragend!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

für jeden Einsatzzweck

MDR-100ABN 08.01.2017 von Uta_K

sehr guter Allrounder für Großraumoffice und Dienstreise

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ausgezeichnet!

MDR-100ABN 10.12.2016 von DiniM

Sony h.ear ist ein sehr gutes Produkt. Es hinterlässt einen guten Eindruck. Der Klang ist auch super aber ein bisschen mehr Bass Verstärkung wäre doch besser. Die maximale Lautstärke finde ich zu niedrig. Die 'Noise Cancellation' Funktion ist auch gut obwohl nicht alle äußere Geräusche eliminiert werden. Diese Funktion kann man auch nicht ausschalten, da die Leuchte immer noch blinkt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

3

0

Geheimtipp!

MDR-100ABN 03.12.2016 von Enzo2

Wer einen QC35 möchte, sollte sich den h.ear MDR ABN mal anschauen! Kann klanglich auf alle Fälle mithalten, eher differenzierter und präziser im Klang. Das NC kommt allerdings nicht an das des QC35 ran. Dafür ca. ⅓ billger zu kriegen!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0