UPE

CHF 229.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
96

4.2 basierend auf 96 Kundenbewertungen

46
36
8
3
3
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Guter Einstieg

MDR-ZX770BN 14.02.2017 von Shinichi

Der Sound ist klasse, das NC ok, könnte aber besser sein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Kein Support/ Keine Treiber

MDR-ZX770BN 19.11.2017 von Bratschi

Das Produkt ist in Ordnung, NC ist nicht überragend aber reicht. Leider findet man keine Treiber dazu. Der Kundendienst ist auch keine Hilfe.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

2

0

96 Kundenbewertungen

0

Tolle Technik

MDR-ZX770BN 13.01.2020

Geschenk zum Geburtstag und seitdem ständig im Gebrauch

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Wunderbarer Klang

MDR-ZX770BN 12.07.2019 von aldenpiano

Habe seit zwei Jahren benutzt, und der Klang ist immer erstaunlich schön.

Klangqualität

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr bequem und super sound

MDR-ZX770BN 06.07.2019 von Raschi84

Vor einem Monat gekauft und fleissig ausprobiert,die Kopfhörer sind super angenehm zu tragen,man spüht sie fast nicht. Ich habe schon einige ausprobiert da ich oft kopfschmerzen bekommen habe vom druck auf die ohren,doch die sony sind super bequem. Einfache Bedienung und eintichtung. Soundqualität ist super gut ich bin begeistert von meinen Kopfhörern.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

MDR-ZX770BN

MDR-ZX770BN 27.01.2019 von TelMe

Super Produkt! Bin sehr zufrieden bis auf die Ohrmuscheln die leider kaputt sind.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute Passform

MDR-ZX770BN 01.12.2018 von Johannes 1

Vor 6 Monaten gekauft, und seitdem fasst täglich im Einsatz. Sehr gute Passform und Klang. Lange Akkulaufzeit.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Tolle Features

MDR-ZX770BN 10.10.2018 von Kaiser1803

Binn mit den Kopfhörern super zufrieden. Bin von der Qualität echt zufrieden.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sitzt super auf dem Kopf!

MDR-ZX770BN 01.06.2018 von christian2005

Für den Preis ein sehr guter Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, die aber etwas besser sein könnte!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ungenügende Betriebsanleitung

MDR-ZX770BN 31.05.2018 von bruno60

Mir wurde der Kopfhörer als ideales Zubehör mit einfacher Handhabung verkauft. Habe zudem einen Fernseher gekauft mit Bluetooth Funktion. Ich konnte aber weder die Verbindung zu Fernseher herstellen noch zu iPhone oder iPad. Ich habe auch im Internet nach Lösungen gesucht, leider ohne Erfolg. Ich bin zutiefst enttäuscht.

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

3

1

0

Kopfhörer mit ausgewogenem Klang

MDR-ZX770BN 23.05.2018 von StSc

Die Kopfhörer sitzen gut und haben einen tollen Klang. Faszinierend ist die Geräuschunterdrückung, die sich nach kurzer Erkennungsphase den passenden Modus selbst sucht. Ich vermisste schon das „Bsschht“ der S-Bahn. Der Sitz ist für mich gut. Der Akku hält lange; immer mal zwischendurch laden reicht.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Noise Canceling könnte besser sein, aber

MDR-ZX770BN 04.05.2018

Noise Canceling ist nicht so gut wie die teure Sony Kopfhörer, aber nicht schlecht für den Preis. Bin zufrieden und kann Sie empfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Produkt wertige Anmutung

MDR-ZX770BN 04.05.2018 von Divina

Über meine Flugmeilen erworben und getestet. Guter Tragkomfort, NC-Funktion ist gewöhnungsbedürftig. Demnächst der ultimative Test im Flieger. Mir fehlt jedoch der Adapter für die Flieger, hoffe die Stewardess hilft mir da weiter.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Klang super

MDR-ZX770BN 05.04.2018 von hampi1966

Ich habe dieses Produkt vor einem Monat gekauft.Klang, leicht zum Tragen und Preis Leistungsverhältnis super. Etwas entteusch bin ich über Verbindungsprobleme Bluetooth. Mit Samsung Tablet und andern neuen Geräte kann ich keine Verbindung aufbauen. Geräte sehen den Kopfhörer nicht. Kommentar Sony : Sie garantieren nicht zu allen Bluetooth Geräte die Funktion. Schade. Konkurenzprodukte funktionieren tadellos.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

MDR-ZX770BN 18.03.2018 von Harry74

Seit einem Monat in meinem Besitz und keine Sekunde bereut...!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

neu

MDR-ZX770BN 08.03.2018 von theres

Habe es ohne kabel nicht ausprobiert, weil ich es nur zu hause gebrauche.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Der Kopfhörer entspricht den Angaben des Herstelle

MDR-ZX770BN 16.02.2018 von Wonue

Ich bin mit dem Kopfhörer sehr zufrieden. Zum Hören benutze ich die App Poweramp die mir alle Einstellmöglichkeiten bietet. Ich empfehle den Kopfhörer weiter.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gefällt mir sehr gut!

MDR-ZX770BN 24.01.2018 von Nico_Weio

Isoliert gut, vor allem mit ANC. Dieses ist zwar nicht so gut wie bei einem Bose QC 35, aber auch so ein großer Mehrwert. Was manche Nutzer stören dürfte, ist die teils umständliche Bedienung. Das Wechseln in auf den Qualitäts-Übertragungsmodus beispielsweise ist nicht gerade intuitiv. Die Klangqualität, Klinkenanschluss, Bluetooth, ANC, NFC sind für den Preis sehr gut.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Guter Bluetooth Kopfhörer

MDR-ZX770BN 22.01.2018 von Keeper48

Gute Verarbeitung und wenig Geräusche beim Bewegen der Ohrmuschel. Die Verbindung mit Bluetooth klappt nicht auf Anhieb, mit jedem Gerät, ist aber ansonsten sehr stabil. Gut gefällt mir die Möglichkeit auch ein Externes Gerät mit Kabel (3,5 klinke) anzuschließen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ganz OK

MDR-ZX770BN 14.01.2018 von Philipp22

Wollte erst nicht richtig laden und NC ist auch nicht das beste

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gut

MDR-ZX770BN 08.01.2018 von Chilly

Bin sehr zufrieden und finde den Kopfhörer auch optisch schön

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Funktioniert gar nicht!

MDR-ZX770BN 02.01.2018 von Walther44

Kaufte ich mir vor Weihnachten und bin im Gegensatz zu Ihren Wunschvorstellungen, unglücklich.

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Wie erwartet sehr gut!

MDR-ZX770BN 26.12.2017 von Michael Kkkk

12 Stunden im Flugzeug getestet,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bequemer Kopfhörer mit gutem Sound

MDR-ZX770BN 21.12.2017 von Micha5104

Angenehmer Sitz auf dem Kopf, gute Anordnung der Kontrollelemente. Funktioniert sehr gut mit meinem Android Handy. Soundunterdrückung funktioniert auch gut, nur bei sehr lautem Hintergrund mit hohen Tönen hört man doch einiges durch. Die forward- und backward-Kontrollen sind allerdings nicht intuitiv angeordnet. Nach vorne drücken springt zum letzten Titel

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Koppeln über Bluetooth sehr einfach

MDR-ZX770BN 11.12.2017 von JoeLi

Sehr übersichtlich in der Funktion, Telefonqaulität gut verständlich, guter Tragekomfort, Akkulaufzeit ausreichend. GERÄUSCHMINIMIERUNG ENTWICKLUNGSBEDARF,

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Bluethooth Kopfhörer mit Geräuschminderung

MDR-ZX770BN 09.12.2017 von Marion 64

Kopfhörer hat einen sehr guten Tragekomfort, Bluetooth ist sehr stabil, Geräuschminderung ist gut, Klang ist gut. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Sound für wenig Geld

MDR-ZX770BN 07.12.2017 von Brbmatze

Ich habe mir die Kopfhörer vor 2 knapp Wochen gekauft und bin super zufrieden mit ihm. Klasse Sound und guter Bass.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Reicht voll aus

MDR-ZX770BN 04.12.2017 von Der_Biervergleich

Bin damit 9 1/2 Stunden nach Hong Kong geflogen. Reduziert das Fluggeräusch merklich. Sicherlich gibt es bessere und teurere. Für mein Verständnis reicht es vollkommen aus.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät

MDR-ZX770BN 23.11.2017 von Bernd27

Der kopfhörer macht genau das, was er soll. Ich bin zufrieden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Spitze !!

MDR-ZX770BN 20.11.2017

bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt auch weiter empfehlen...

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kein Support/ Keine Treiber

MDR-ZX770BN 19.11.2017 von Bratschi

Das Produkt ist in Ordnung, NC ist nicht überragend aber reicht. Leider findet man keine Treiber dazu. Der Kundendienst ist auch keine Hilfe.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

2

0

Antwort von SONY Support
25.11.2017

Sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für diesen Bluetooth Kopfhörer gibt es keine Treiber.

Das Wiedergabegerät muss für Audioausgabe das Bluetooth A2DP Profil unterstützen.

Bei Fernsehton benötigen Sie am TV-Gerät einen Bluetooth Adapter, der den Ton in Bluetooth Signale umwandelt.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich direkt an den Sony-Support:.
http://bit.ly/2jXLxIp

Viele Grüße

0

Perfekt für Pendlern

MDR-ZX770BN 06.11.2017 von Hamoto

Passt ganz gut fürs Pendeln und hat angenehme Nutzungsbedingungen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sony, ist eine super Marke, für Qualität.

MDR-ZX770BN 31.10.2017 von sepp354

Ich, habe noch keinen Kauf von meinen Sony geräten bereut, nur das service macht mir KOPFWEH.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr angenehm zu tragen, super Sound!

MDR-ZX770BN 31.10.2017 von alxvb

Perfekt für öffentliche Verkehrsmittel! Und zuhause mit Kabel!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Ton - mässige Rauschunterdrückung

MDR-ZX770BN 24.10.2017 von Pescatore

Tragkomfort und Tonqualität sind völlig ok. Das Noise Cancelling ist eher mässig: wenn falsch eingestellt, werden Umgebungsgeräusche sogar aktiv verstärkt. Und die so genannte AI bezüglich Noise Cancelling ist noch nicht so intelligent.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

tolles Klangerlebnis

MDR-ZX770BN 30.09.2017 von vikimom

Sehr guter Klang für das Preissegment. Angenehm zu tragen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Kopfhörer

MDR-ZX770BN 21.09.2017 von WaBu

Ich habe verschiedene Testberichte gelesen. Gekauft. Aufgesetzt. Sehr zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Guter sound

MDR-ZX770BN 02.09.2017 von Monster_616

Vor 3Wochen gekauft und noch keine Sekunde bereudt

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kopfhörer zx770bn

MDR-ZX770BN 26.08.2017

Sitzen bequem guter Klang leichte Bedienung Schönes Design

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

BLUETOOTH - KOPFHÖRER

MDR-ZX770BN 16.08.2017 von erich1660

soweit so gut aber mit der Bluetooth verbiendung geht das nicht immer so wie ich es mir wünschen würde

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bedienelemente am Köpfhörer

MDR-ZX770BN 30.07.2017 von Onkel Joseph

Exzellentes Hörerlebnis. Lautstärkeregelung direkt am Kopfhörer ist für mich ein Kaufkriterium gewesen. Auch das Verbinden mit den verschiedenen Bluetooth-Quellen funktioniert ausgezeichnet. Insgesamt ein tolles Produkt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Over ear Kopfhörer

MDR-ZX770BN 25.07.2017 von Iding

Habe mich ausgiebig mit den Rezensionen verschiedener Bluetooth over ear Kopfhörer beschäftigt und mich dann für dieses Sony Modell entschieden. Natürlich gibt's deutlich teurere Modelle, bei denen die Geräuschminimierung wirkungsvoller arbeitet. Aber auch ohne Geräuschminimierung werden Umgebungsgeräusche sehr gut abgeschirmt. Verarbeitung und Musikwiedergabe sind hervorragend. Lediglich die Modellbezeichnung ist fragwürdig.Solch eine Buchstaben/Zahlenkombination kann sich kein Mensch merken! Die Bedienungsanleitung könnte ebenfalls übersichtlicher pro Sprache gestaltet werden. Ansonsten eine klare 5 Sterne Kaufempfehlung von mir.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Bluetooth-Kopfhörer wie man ihn sich wünscht

MDR-ZX770BN 15.07.2017

Ein rundum gelungenes Audio-Produkt! Sowohl bzgl. Tragekomfort, Ausstattung, Ton und Qualität alles super.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klarer Klang, klares Urteil

MDR-ZX770BN 09.07.2017 von rhonet

Gesamteindruck: sehr gut. Natürlich kann man bessere Kopfhörer geben, in einem höheren Preissegment und man kann auch hier und da kleine Schwächen finden. Doch sind wir mal ehrlich: das ist Jammern auf Höchstem Niveau. Wer, wie ich, die ZX770 für einen günstigen Preis erwerben kann, wird definitiv nichts Besseres finden. Und selbst der Straßenpreis ist angemessen für diese Qualität und Ausstattung der Kopfhörer bzw. des Headsets (oder wie es damals so schön hieß: Hörsprechgarnitur). Ausgezeichneter Klang, die Geräuschunterdrückung ist hervorragend, die Bedienung ist sehr gut. Einzig das mitgelieferte Audiokabel passt nicht so recht zum Design, allerdings ist das eher eine Frage des Geschmacks.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Tragekomfort

MDR-ZX770BN 12.06.2017 von DL1988

Angenehm zu tragen, allerdings nicht ganz so Lärm isolierend wie ich dachte.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klasse Noise cancelling und super bass!

MDR-ZX770BN 21.05.2017 von Stegi123

Hab sie diesen Monat gekauft da ich viel im Flieger unterwegs bin. Bin super zufrieden!!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

sehr guter klang

MDR-ZX770BN 20.05.2017 von berndt 77

alles richtig super .würde ich wieder kaufen . !!!!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Fast nichts zu meckern

MDR-ZX770BN 09.05.2017 von Isam

Ich finde dieses Produkt für den Preis echt gut, was mir jedoch noch gefallen würde ist eine Funktion zum anzeigen des Akkustandes (Selbst wenn es nur eine kurze "Durchsage" beim Einschalten ist).

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klarer Klang mit solider Rauschunterdrückung

MDR-ZX770BN 07.05.2017 von Anonymer Kunde

Der Kopfhörer ist gut verarbeitet und lässt sich nach Lesen der Anleitung einfach mit dem Abspielgeräten (Smartphone, Tablet) verbinden. Am Einfachsten geht dieses per NFC. Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut und klar. Der Bass dürfte stärker sein. Die Rauschunterdrückung hat drei Stufen und bewirkt eine Reduzierung der Hintergrundgeräusche. Verglichen mit deutlich teureren Produkten des Wettbewerbs, ist die Rauschunterdrückung nicht die Stärke des Kopfhörers. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kopfhörer und kann diesen weiterempfehlen, wenn kein starker Fokus auf basslastiges Hörerlebnis und die Rauschunterdrückung gelegt wird.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

MDR-ZX770BN 05.04.2017 von Takis1989

Das Gerät funktioniert sehr gut so gar auch im Flieger. Ich habe das Gerät die ganze 8 Stunde benutzt und es war sehr Komfortabel.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Presi-Leistungsverhältnis

MDR-ZX770BN 01.04.2017 von tanastaling

Gut zu bedienen und (für den Preis) gute Lärmreduzierung. Anleitung etwas umständlich und z. B. Einstellen der NR-Automatik (langes Drücken der NR-Taste im laufenden Betrieb) nicht eiinfach zu finden. Bei Wind im Freien starke Windgeräusche. NR daher eher für geschlossene Räume geeignet.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

top kopfhörer

MDR-ZX770BN 25.03.2017 von Glaser R

bin absolut von diesem gerät begeistert - sehr empfehlendswert

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Prima Klang

MDR-ZX770BN 23.03.2017 von mallybaer

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Kopfhörer ist für meine Anwendungsgebiete (TV, ipad, iPhone) bestens geeignet.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Preis-Leistung ist optimal

MDR-ZX770BN 13.03.2017 von Nete

Handhabung und Leistung haben mich überzeugt; Tragekomfort ist ausgereift.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

NC Funktion ist super!

MDR-ZX770BN 28.02.2017 von Justpascal

Ich bin total begeistert von der NC funktion, die funktioniert prima!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Guter Einstieg

MDR-ZX770BN 14.02.2017 von Shinichi

Der Sound ist klasse, das NC ok, könnte aber besser sein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Tolles Produkt

MDR-ZX770BN 07.02.2017 von rapha1102

Vorteile: Guter Klang, sehr gute Akkulaufzeit, Noice-Cancelling ziemlich gut Nachteile: Mikrofon ziemlich dumpf; Verarbeitung (aber nicht grottenschlecht. eher akzeptabel)

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Guter Klang

MDR-ZX770BN 15.01.2017 von Regloh

Dieser Kopfhörer hat einen guten Klang, ist schnell wieder Aufgeladen und läßt sich gut tragen! Nun Kurz, eine gute Anschaffung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

FAST perfekt!

MDR-ZX770BN 13.01.2017 von Adam F

+ Soundqualität + Bequem und Leicht + Verarbeitung + Akkuleistung + Preis + Bedienung gut o Keine Batterstatusanzeige auf iOS o Ab und zu Hackt die Verbindung wenn viele Gliedmaßen die Verbindung stören, aber nur sehr selten o Die Pads könnten etwas besser sein und ev. zwei Paar beiliegen. Velour wäre toll.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Stille Nacht.....

MDR-ZX770BN 13.01.2017 von butzen

Sehr kritisch gekauft. Wurde aber überrascht vom guten Sound. NC hab ich schon besser erlebt, hätta aber auch mehr als das doppelt dafür zahlen müssen. Fazit : Preis/Leistungsgerechter Soundgenuss bei gleichzeitiger (fast) stiller Nacht(Tag).

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Preis-Leistungs-Wunder

MDR-ZX770BN 07.01.2017 von Iacocca1

Der Kophörer hat alle Funktionen, die man sich nur wünschen kann: Bluetooth ohne Kabel und dazu noch Geräuschunterdrückung. NC ist nicht 100% so stark wie bei den Geräten in der obersten Preisklasse ab, dafür bekommt man das Sony-Gerät aber wesentlich günstiger!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Kopfhörer

MDR-ZX770BN 07.01.2017

Ich habe die Kopfhörer nun seit ein paar Wochen und bin begeistert. Würde die Kopfhörer wieder kaufen. Der Sound ist sehr gut und vor allem kann man auch etwas lauter hören ohne gleich den Sitznachbarn zu unterhalten. Steuerung funktioniert gut. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Kopfhörer mit kleiner Macke!

MDR-ZX770BN 05.01.2017

Vor ca. 16 Monaten gekauft und in einer Sekunde dies bereut!

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

3

0

Toller Klang!

MDR-ZX770BN 04.01.2017 von Marcus IV

Als Weihnachtsgeschenk erhalten, und seitdem gern benutztes Gadget!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gutes Preis Leistungverhältnis

MDR-ZX770BN 27.12.2016 von Thobs

Gekauft, ausprobiert und einfach sehr zufrieden damit.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

super Klang, Preisleistungsverhältnis gut

MDR-ZX770BN 23.12.2016 von drwoiz

hatte schon andere Kabel-Kopfhörer, als Bluetooh-Kopfhörer empfehlenswert

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein neues Klangerlebnis

MDR-ZX770BN 21.12.2016 von Werner 41

Seit 2 Wochen habe ich jetzt den Sony -ZX770BN-Bluetooth Kopfhörer und bin überrascht von der Klangqualität. Musik wird von mir neu erlebt, nicht nur Beethoven und Chopin, sondern auch Rock, Blues und Pop.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Produkt, schlechter Service.

MDR-ZX770BN 15.11.2016 von wovo

Gutes Produkt, schlechter Service, schlechter Kontakt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Angenehm - einfach - gutes Preis-Leistungs-Verhält

MDR-ZX770BN 09.10.2016 von Manou0

Mach das Arbeiten im neuen Grossraumbüro erträglicher

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

super Kopfhörer mit tollen Extras

MDR-ZX770BN 25.09.2016 von Dirk69

Ich bin nun nicht der Akustikexperte aber für meinen Geschmack genau das richtige. Satte Bässe, klare Höhen, toller Klang. Sie schmiegen sich hervorragend am Kopf an und werden auch nach Stunden nicht lästig. Super ist auch die Möglichkeit sie entweder per Bluetooth oder per Kabel zu nutzen. Kabellos mit dem Handy verbunden kann man mit dem Kopfhörer den Player steuern und auch telefonieren. Ich selbst fand die Gesprächsqualität sehr gut nur mein Gesprächspartner meinte er versteht mich zwar aber es geht sicherlich besser. Weiter hätte mir gefallen wenn sich der Akku tauschen ließe, so bleibt im Ernstfall wohl nur der Sony Service, schade. Unterm Strich super Kopfhörer die ich gern und mit gutem Gewissen empfehlen kann. ;-)

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Geräuschreduzierung praktisch Null

MDR-ZX770BN 15.08.2016 von RGPf

Geräuschreduzierung ist nicht wirklich spürbar, bei Telefonaten über Bluetooth bin ich für den Gesprächsteilnehmer nur sehr schwer verständlich

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

1

0

Dynamischer Klang, ein guter Kopfhörer

MDR-ZX770BN 09.08.2016 von Dennis96

Vor 14 Tagen gekauft, bin sehr zufrieden, der Klang ist toll, sowohl bei Rock- und Popmusik als auch bei klassischer Musik, volle Bässe, klare Höhen, der KH sitzt angenehm und bietet durch die Polsterung schon eine gewisse Schallisolierung für Umgebungsgeräusche, bloß von der elektronischen Geräuschreduzierung darf man keine Wunder erwarten.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0