UPE

CHF 429.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
9

4.0 basierend auf 9 Kundenbewertungen

4
3
1
0
1
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

9 Kundenbewertungen

0

Gut aber nicht hervorragend!

HT-RT4 26.02.2020 von Udo B

Habe seit einigen Tagen die Soundbar in Betrieb. Der Klang ist sehr gut, aber nicht so herausragend. Beim Musik hören über die Sony App ist natürlich der Klang perfekt, aber nur wenn man laut stellt die Musik, dann kommen auch die Bässe. Beim Fernseh schauen ist der Ton auch ok, besser als die Boxen vom Fernseher. Für den Preis ist aber die Soundbar ok, wer mehr Ansprüche hat, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Kein Bass

HT-RT4 01.02.2020 von braha

Der erste Eindruck war gut, leider hat die Anlage gar kein bass. Das ist sehr ärgerlich.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Service
04.02.2020

Hi braha,

führe bitte die unter dem folgenden Link genannten Schritte zur Fehlerbehebung ab Seite 29DE durch: http://bit.do/frDGS (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://clc.to/8iN1pw.

Sony Support Team

0

Fast ok

HT-RT4 31.07.2019 von Maxxdmg

Das Gerät hat eine gute Klang, leider funktioniert die ebene HDMI Cec nicht richtig. Der Fernseher, solange die HDMI Kabel angeschlossen, wird vom Gerät ab und zu eingeschaltet.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

EINMALIGES KLANGERLEBNIS nicht zu toppen !!!!!!!!

HT-RT4 01.03.2019

So ewtas habe ich vorher noch nicht gehört - ABSOLUT empfehlenswert !!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

5.1-Soundbar

HT-RT4 20.01.2019 von Roedel

Vor einem Monat gekauft .Hatte Schwierigkeiten ,eine ältere HIFI -Anlage über die Speakerausgänge ,an die Soundbar anzuschliesen.(habe es nun ,über Level Converter ,per Cinchkabel - Buchse ANALOG IN des Subwoofers geschafft.)

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Tolle Soundbar

HT-RT4 08.01.2019

Vor gut einem Monat gekauft und wir sind sehr zufrieden. Einfache Montage. Sehr guter Sound. Wir haben den Sound über die Android Sony App übers Smartphone super eingestellt. Das sollte Sony den Käufern doch bitte auch über die Bedienungsanleitung mitteilen. Ich habe das Gott sei Dank auch von einer Dame gelesen auf ihrer Produkt Bewertung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Gute Anlage, leider zu kurze Rear-Speaker-Kabel

HT-RT4 20.07.2018 von MW LE

+ Guter Sound und gelungene Optik + einfache Installation - Kabel der Rear-Lautsprecher bei mir leider zu kurz - Kein HDMI-Kabel dabei!!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Super

HT-RT4 09.07.2018 von Timo0707

Habe es gekauft um meine ganzen Entertainment zu verbinden

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Super Soundbar

HT-RT4 18.12.2017 von Gert1209

Super Klang und super Anlage. Ich bin voll mit der Anlage zufrieden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1