Artikel-ID : 00162889 / Zuletzt geändert : 22/10/2020

Fehlermeldungen und Fehlercodes im Zusammenhang mit Netflix

    Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Problemlösung von Fehlermeldungen und Fehlercodes bei der Verwendung der Netflix-Anwendung. Überprüfen Sie zuerst die Liste der Fehlercodes und Meldungen. Wenn Ihr Fehlercode oder Ihre Fehlermeldung aufgeführt ist, befolgen Sie diese Anweisungen.

    Allgemeine Schritte zur Problemlösung

    Wenn Ihr spezifischer Fehlercode oder Ihre Fehlermeldung nicht aufgeführt ist, führen Sie die folgenden grundlegenden Schritte zur Problemlösung durch. Da jeder Schritt das Problem lösen kann, testen Sie die Ergebnisse nach jedem Schritt:

    • Schließen Sie die Netflix-Anwendung oder erzwingen Sie dies und öffnen Sie sie erneut.
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Internetzugang ordnungsgemäß funktioniert.
    • Ziehen Sie das Netzkabel des Geräts ab und schließen Sie es dann wieder an.
    • Vergewissern Sie sich, dass das Gerät über die neueste Softwareaktualisierung verfügt.

    Fehlercodes

    Fehlermeldungen


    Wenn der Fehlercode oder die Fehlermeldung nicht aufgeführt ist, besuchen Sie das Netflix-Hilfecenter Geben Sie den Fehler in das Suchfeld ein, um weitere Informationen zu erhalten.