Artikel-ID : 00199069 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Umtausch-Aktion: Kopfhörer 30 Tage testen

    Umtausch-Aktion: Kopfhörer 30 Tage testen

    1. Wie funktioniert die Umtausch-Aktion?
    Wenn Sie eines der folgenden Produkte bei einem der teilnehmenden Sony-Händler im Zeitraum vom 15. Juni 2018 bis 15. September 2018 (inklusive) erworben haben, sind Sie dazu berechtigt, bis spätestens 30 Tage ab Kaufdatum, einen Antrag auf Geldrückerstattung zu stellen. Registrieren Sie sich einfach online, geben Sie die erforderlichen Details ein, laden Sie alle relevanten Dokumente hoch und akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen der Umtausch-Aktion.  

     HINWEIS: Die Umtausch-Aktion gilt nur für ausgewählte Produkte. Das erworbene Produkt muss bis spätestens 29. Oktober 2018 per Post beim Sony Service Partner eintreffen.

    2. Wie lange läuft die Aktion? 
    Sie können zwischen dem 15. Juni 2018 und dem 15. Oktober 2018 Anträge einreichen für Produkte, die Sie zwischen dem 15. Juni 2018 und dem 15. September 2018 (einschließlich) gekauft haben. Anträge, die nach dieser Zeit eingereicht werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

    3. Wo finde ich den Modellnamen und die Seriennummer?
    Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Seriennummer des Geräts.

    4. Welche Modelle sind bei der Aktion dabei?
    Ob Ihr Modell an der Umtausch-Aktion teilnimmt, können Sie der folgenden Liste entnehmen:

    Kopfhörer:

    WH1000XM2B.CE7

    WH1000XM2N.CE7

    WF1000XN.CE7

    WF1000XB.CE7

    WI1000XN.CE7

    WI1000XB.CE7

    WHH900NB.CE7

    WHH900NL.CE7

    WHH900NG.CE7

    WHH900NN.CE7

    WHH900NR.CE7

    WHH800NB.CE7

    WHH800NL.CE7

    WHH800NG.CE7

    WHH800NN.CE7

    WHH800NR.CE7

    WHCH700NB.CE7

    WHCH700NH.CE7

    WHCH700NL.CE7

    WFSP700NP.CE7

    WFSP700NY.CE7

    WFSP700NW.CE7

    WFSP700NB.CE7

    WISP600NP.CE7

    WISP600NY.CE7

    WISP600NW.CE7

    WISP600NB.CE7

    WISP500P.CE7

    WISP500Y.CE7

    WISP500W.CE7

    WISP500B.CE7

    HINWEIS: Pro Kunde können maximal drei Anträge eingereicht werden.

    5. Wie kann ich bei der Umtausch-Aktion mitmachen? 
    So nehmen Sie an der Umtausch-Aktion teil:

    ·         Kaufen Sie eines der entsprechenden Produkte zwischen dem  15. Juni 2018 und dem 15. September 2018 (einschließlich).

    ·         Registrieren Sie sich für diese Aktion auf unserer Website unter http://www.sony.at/30tage  (für Kunden in Österreich) bzw. http://www.sony.ch/de/30tage (für Kunden in der Schweiz) bis spätestens 30 Tage ab Kaufdatum.

    ·         Fügen Sie die erforderlichen Produktdetails hinzu

    ·         Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Seriennummer eingegeben haben.

    ·         Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Bankinformationen ein

    ·         Laden Sie einen gültigen Kaufnachweis sowie ein Bild der Seriennummer hoch (siehe „Modellname und Seriennummer finden“).

    ·         Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen

     

    Alle weiteren Informationen können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.
     

    6. Was passiert, nachdem ich meinen Antrag auf der Website eingereicht habe?

    ·         Sie erhalten zur Bestätigung der Registrierung eine E-Mail mit einer achtstelligen Registrierungs-ID.

    ·         Nach dieser E-Mail erhalten Sie eine zweite Nachricht von sony@fsms.at (für Kunden in Österreich) oder service@sertronics.com (für Kunden in der Schweiz) mit den Etiketten für die Rücksendung sowie Informationen zum Ablauf der Rückgabe des Produkts. Bitte drucken Sie die Etiketten aus, bringen diese an der Originalverpackung an und senden die Kopfhörer in einwandfreiem Zustand an uns zurück. Bitte fügen Sie die Bestätigungsmail dem Paket bei. Sobald dies erledigt ist, geben Sie das Paket bitte im nächstgelegenen Postamt ab.

    ·         Wenn Sie die Rücksendeetikette verwenden, ist der Versand für Sie kostenlos.

    ·         Bitte verwenden Sie zum Versand die Originalverpackung.

    ·         Nach Erhalt des Produkts überprüfen wir dessen Zustand. Sofern das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, weisen wir unsere Bank an, die Zahlung an Sie durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass unvollständige oder zu spät erhaltene Pakete nicht akzeptiert werden können. Stellen Sie sicher, dass der Kaufnachweis lesbar ist und im Zeitraum zwischen dem 15. Juni 2018 und dem 15. September 2018 datiert ist.


    7. Warum muss ich einen Kaufnachweis einreichen?
    Wir benötigen einen Kaufnachweis, um zu überprüfen, ob die Teilnahmebedingungen  (für Kunden in Österreich)/(für Kunden in der Schweiz) der Aktion erfüllt werden.

    8. Warum muss ich den Modellnamen und die Seriennummer einreichen? 
    Dadurch wird der Zeitaufwand für Sie reduziert, da wir anhand der Seriennummer prüfen, ob das Modell für die Aktion in Frage kommt. Hier erfahren Sie, wo Sie auf dem Produkt 
    Modellname und Seriennummer finden können.

    9. Ich habe das Datum von meinem Kaufnachweis eingetragen, aber auf der Website wird mir mitgeteilt, dass ich zur Teilnahme nicht berechtigt bin
    An der Aktion können nur ausgewählte Produkte teilnehmen, die zwischen dem 15. Juni 2018 und dem 15. September 2018 erworben und bis spätestens 30 Tage ab Kaufdatum unter http://www.sony.at/30tage (für Kunden in Österreich) bzw. http://www.sony.ch/de/30tage (für Kunden in der Schweiz) registriert wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl der Kaufnachweis als auch das Modell den Teilnahmebedingungen der Umtausch-Aktion entsprechen.


    10. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Antrag nicht komplett ist. Was soll ich tun?
    Bitte senden Sie uns die erforderlichen Informationen möglichst zeitnah zu, damit wir Ihre Teilnahme bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von zehn Tagen antworten, können wir Ihre Geldrückerstattung nicht garantieren.

    11. Wann werde ich die Cashback-Zahlung erhalten?
    Wenn Ihr Antrag die Teilnahmebedingungen  (für Kunden in Österreich)/(für Kunden in der Schweiz) der Aktion erfüllt, alle eingereichten Dokumente geprüft wurden, wir das Produkt von Ihnen erhalten haben und der Zustand einwandfrei ist und die angegebenen Bankdaten korrekt sind, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach Prüfung des Antrags eine elektronische Überweisung.

    12. Ich habe den Kaufnachweis und andere Dokumente per Post an die Adresse gesendet, die mir der Händler aushändigte. Ich habe in der Zwischenzeit noch nichts zu meiner Geldrückerstattung gehört.
    Per Post eingereichte Registrierungen sind nicht gültig. Ihr Antrag ist erst dann gültig, wenn Sie sich auf der Website registriert haben und Sie den Kaufnachweis hochgeladen bzw. per E-Mail an uns senden und zwar als Antwort auf die Bestätigungsmail, mit der Sie den Teilnahmecode erhalten haben.

    13. Ich habe einen Antrag für drei Produkte eingesendet, jedoch habe ich nur eine Geldrückerstattung für ein Produkt erhalten. Was ist geschehen?
    Jeder Antrag muss auf der Website einzeln eingereicht werden. Nach Abschluss eines Antrags sehen Sie das Feld „weiteres Produkt  einreichen“.

    HINWEIS: Pro Kunde können maximal drei Anträge eingereicht werden.