Artikel-ID : 00252266 / Zuletzt geändert : 13/10/2020

Cashback-Aktion Welcome-to-Alpha für Objektive

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2.  Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    3.  Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    4.  Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und eine Cashback-Zahlung autorisieren?

    5. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    6. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    7. Ich habe meine Kamera registriert, aber meine Gutscheincodes nicht erhalten. Was soll ich tun?

     

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Kaufen Sie bis zum 31.03.2021 eine geeignete Kamera (ILCE-7C, ILCE-7CL, ILCE-6000 / ILCE-6100 / ILCE-6400 / ILCE-6600 / ILCE-7M2 / ILCE-7M3 / ILCE-7R-Serie / ILCE-7S-Serie / ILCE-9-Serie) (im Lieferumfang enthalten) Registrieren Sie Ihre berechtigte Kamera zwischen dem 12.10.2020 und dem 15.06.2021 (im Lieferumfang enthalten) bei My Sony und 3 Gutscheine, um einen Cashback zu erhalten, wenn Sie zwischen dem 12.10.2020 und dem 30.06.2021 ein berechtigtes Objektiv bei einem teilnehmenden Einzelhändler (für Österreich / für Schweiz) kaufen Holen Sie sich den Code.

    Schritt 2

    Gehen Sie zur Kampagnen-Website (für Österreich / für Schweiz) und klicken Sie auf die Schaltfläche "Hier beanspruchen", um Ihr Produkt zu registrieren. Sie können Ansprüche ab Kaufdatum bis einschließlich 31.07.2021 einreichen.

    Hinweis: Ansprüche können zwischen dem 12.10.2020 und dem 31.07.2021 eingereicht werden.

    Schritt 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein My Sony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Informationen zu Ihrem Objektiv: Artikelnummer, Seriennummer, eindeutiger Gutscheincode, der über My Sony erhalten wurde, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    ·  Eine Kopie Ihres gedruckten Kaufbelegs/Ihrer Verkaufsrechnung für das Aktionsobjektiv, auf der der Name des Händlers, der Produktname und das Kaufdatum stehen

    · Ein Foto des weißen Aufklebers, auf dem Barcode, Modell- und Seriennummer des Aktionsobjektivs stehen, das aus der Verpackung des Objektivs AUSGESCHNITTEN WURDE

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt (für Österreich / für Schweiz), erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach der Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen" (für Österreich / für Schweiz).

    Hinweis: Pro Kunde können maximal drei (3) Anträge geltend gemacht werden (und pro Modell nur 1 Anträge). Jeder Gutscheincode kann nur einmal verwendet werden.

    2.  Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    Ein akzeptabler Kaufnachweis muss folgende Kriterien erfüllen:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- MWST Nummer des Händlers

    Immer unter der Berücksichtigung, dass der Antrag abgewiesen werden kann, wenn die eingereichten Dokumente die oben erwähnten Kriterien nicht erfüllen."

    3.  Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die Standardformate JPG, JPEG, PNG und PDF hochladen.

    4.  Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und eine Cashback-Zahlung autorisieren?

    Kunden, die an dieser Promotion teilnehmen, können nur dann in Betracht gezogen werden, wenn ihr Produkt innerhalb, der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Terminen, gekauft wird.

    5. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    Eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Antrag eingereicht wird, und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag akzeptiert wird. Sollten wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- / Junk-Ordner in Ihrer Mailbox. Außerdem können Sie diesen Link (für Österreich / für Schweiz) verwenden, um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen, indem Sie die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID eingeben.

    6. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie sich über diesen Link (für Österreich / für Schweiz) an unsere Support-Hotline wenden, um Unterstützung bei der Einreichung Ihres Antrags zu erhalten oder Probleme zu melden

    7. Ich habe meine Kamera registriert, aber meine Gutscheincodes nicht erhalten. Was soll ich tun?

    Wenn Sie ein Neukunde sind, stellen Sie sicher, dass Sie eine berechtigte Kamera registriert haben (ILCE-7C, ILCE-7CL, ILCE-6000/ILCE-6100/ILCE-6400/ILCE-6600/ILCE-7M2/ILCE-7M3/ILCE-7R Serie/ILCE-7S Serie/ILCE-9 Serie) auf My Sony zwischen 12.10.2020 und 15.06.2021. Das Kaufdatum dieser Kamera sollte zwischen 12.10.2020 und 31.03.2021 liegen.

     

    Wenn Sie bereits Kunde sind und vor dem 12.10.2020 eine berechtigte Kamera registriert haben, aber in den letzten 12 Monaten keinen Objektivkauf bei Sony registriert haben, sollten Sie bis zum 12.10.2020 eine E-Mail von My Sony mit Ihren persönlichen Codes erhalten haben.

     

    Falls Sie keine E-mail erhalten haben, bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam Ordner.."