Artikel-ID : 00262321 / Zuletzt geändert : 11/06/2021

BRAVIA TV Cashback Aktion

    BRAVIA TV Cashback Aktion

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Kaufen Sie eines der ausgewählten Modelle zwischen 11.06.2021 und 31.07.2021 bei einem teilnehmenden Händler.

    Schritt 2

    Öffnen Sie die Kampagnenwebsite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren.

    Anträge müssen bis zum 15.09.2021 Mitternacht online eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht akzeptiert werden.

    Schritt 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein My Sony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Ihre Produktinformationen: Produktbezeichnung, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Ein Foto vom TV Bildschirm mit der Seriennummer und der Geräte-ID des TV Modells (drücken Sie die „Help“ Taste auf der Fernbedienung und wählen Sie “Status & Diagnostics” auf der linken Seite des Bildschirms und drücken Sie dann auf OK auf der Fernbedienung; wählen Sie jetzt “System Information” und drücken Sie dann OK auf der Fernbedienung)

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach der Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen".

    2. Wann erhalte ich mein Geld zurückerstattet und wann wird es auf mein Bankonto überwiesen?

    Wir bemühen uns, Ihre Zahlung innerhalb von 28 Tagen nach Bestätigung Ihres Antrags zu tätigen. Dies ist jedoch nicht innerhalb von 28 Tagen nach Ihrer Registrierung. Wir können zudem nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn ein Händler dem Kunden fälschlicherweise kommuniziert, dass die Zahlung innerhalb von 28 Tagen nach Kaufdatum erfolgen würde. Beachten Sie, dass fehlende oder falsche Informationen die Validierung und Zahlung verzögern können. Stellen Sie daher sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen korrekt angeben. Die Geldrückerstattung sollte entweder unter dem Namen WorldPay oder Link Network erscheinen.

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg vorlegen?

    Wir benötigen einen Kaufbeleg, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

    4. Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    Ein akzeptabler Kaufnachweis muss folgende Kriterien erfüllen:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- MWST Nummer des Händlers

    Immer unter der Berücksichtigung, dass der Antrag abgewiesen werden kann, wenn die eingereichten Dokumente die oben erwähnten Kriterien nicht erfüllen."

    5. Wo kann ich die Seriennummer meines Produktes finden?

    Klicken Sie bitte hier, um zu sehen, wie Sie die Seriennummer Ihres Geräts finden können.

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

    7. Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die Standardformate JPG, JPEG, PNG und PDF hochladen.

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und einen kostenlosen Kopfhörer autorisieren?

    Kunden, die an dieser Promotion teilnehmen, können nur dann in Betracht gezogen werden, wenn ihr Produkt innerhalb, der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Terminen, gekauft wird.

    10. Kann ich an dieser Promotion per Post anstatt online teilnehmen?

    Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

    11. Ich habe einen Antrag für mehrere Modelle eingereicht, aber ich bin nur zum Cashback für ein (1) Modell berechtigt. Warum kann ich die anderen Modelle nicht nutzen?

    Jeder Anspruch sollte separat auf unserer Website gestellt werden. Am Ende jeder erfolgreichen Antragstellung haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Antrag einzureichen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ein anderes Produkt beantragen", um einen Anspruch für ein anderes Produkt hinzuzufügen.

    12. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    Eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Antrag eingereicht wird und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag akzeptiert wird. Sollten wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- / Junk-Ordner in Ihrer Mailbox. Außerdem können Sie diesen Link verwenden, um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen, indem Sie die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID eingeben.

    13. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie sich über diesen Link an unsere Support-Hotline wenden, um Unterstützung bei der Einreichung Ihres Antrags zu erhalten oder Probleme zu melden.

    14. Was wird mit meinen persönlichen Daten gemacht?

    Sie können in unsere Richtlinien zur Verwendung von Kundeninformationen einsehen, indem Sie auf diesen Link klicken.