Wie führe ich eine Softwarereparatur auf einer SmartWatch 3 durch?
Eine Softwarereparatur durchführen
So führen Sie eine Softwarereparatur auf einer SmartWatch 3 durch:
- Computer: Falls die Anwendung noch nicht installiert ist, laden Sie Xperia™ Companion unter http://support.sonymobile.com/global-en/xperia-companion/ herunter und installieren Sie sie.
- Öffnen Sie die Anwendung „Xperia™ Companion“.
- Klicken Sie unter Ihr Xperia verwalten auf Softwarereparatur.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Schließen Sie Ihre SmartWatch 3 jedoch erst an den Computer an, wenn Sie im Dialogfenster von „Xperia™ Companion“ dazu aufgefordert werden.
Hinweis! Falls die Fehlermeldung Softwareupdate-Komponenten für Ihren Computer konnten nicht installiert werden angezeigt wird, müssen Sie die Sony Update Engine installieren, indem Sie auf den Link in der Fehlermeldung klicken.
So installieren Sie Update-Komponenten auf einem Computer:
- Vergewissern Sie sich, dass eine aktive Internetverbindung besteht.
- Um die Sony Update Engine zu installieren, klicken Sie auf den Link in der Fehlermeldung.
- Starten Sie nach der Installation der Sony Update Engine Ihren Computer neu und führen Sie dann erneut eine Softwarereparatur durch.