Artikel-ID : 00121202 / Zuletzt geändert : 16/06/2020Drucken

Ich kann nicht auf die Inhalte des Netzwerkdienstes im Google Play Store, Movies/TV, Music (Google Play), auf YouTube oder die Spiele-Anwendungen zugreifen

    Diese Anwendungen erfordern eine Internetverbindung und korrekte Einstellungen bei Datum und Uhrzeit. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass Ihr Fernseher mit dem Internet verbunden ist und die Einstellungen für Datum und Uhrzeit korrekt sind.

    So überprüfen Sie den Netzwerkstatus:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Hilfe und drücken dann die Eingabetaste.
    3. Wählen Sie Internetverbindungssymptome und drücken dann die Eingabetaste.

    So stellen Sie Datum und Uhrzeit ein:

    Wenn Ihr Sony Android TV an ein Netzwerk angeschlossen ist

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
    3. Wählen Sie in den SYSTEMEINSTELLUNGEN Datum und Uhrzeit, und drücken die Eingabetaste.
    4. Setzen Sie automatische Datums- und Zeiteinstellung auf Ein.
    5. Stellen Sie Zeitsynchronisierung auf Zeit aus Netzwerk beziehen.

    Wenn Ihr Sony Android TV nicht an ein Netzwerk angeschlossen ist:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
    3. Wählen Sie in den SYSTEMEINSTELLUNGEN Datum und Uhrzeit, und drücken die Eingabetaste.
    4. Setzen Sie automatische Datums- und Zeiteinstellung auf Aus.
    5. Stellen Sie Datum und Uhrzeit manuell ein.

    HINWEIS: Wenn die Datums- und Uhrzeiteinstellungen nicht korrekt sind, funktionieren diese Funktionen möglicherweise nicht ordnungsgemäß:

    • Suche/Sprachsuche
    • Sprachaktionen
    • Kulisse (Bildschirmschoner mit landschaftlich schönen Aufnahmen)