Bei WLAN mit WEP-Verschlüsselung keine Verbindung mit dem Internet oder dem Netzwerk
Wenn ein falsches Kennwort für die WEP-Verschlüsselung eingegeben wurde, wird eine Fehlermeldung ohne Bezug dazu angezeigt, beispielsweise folgende:
- Falsches Kennwort (WPA-Schlüssel).
- Router nicht gefunden
- Keine Verbindung mit dem Internet möglich
- Wurde nicht gefunden (Ihr WLAN-Netzwerk)
Die Ursache hierfür liegt darin, dass das TV-Gerät keine falschen Kennwörter bestimmen kann. Wenn das TV-Gerät keine Verbindung mit dem Internet oder dem Netzwerk aufbauen kann, prüfen Sie bitte, ob das Kennwort korrekt eingegeben wurde (unabhängig von der angezeigten Fehlermeldung).
HINWEIS: Selbst wenn die Meldung Connected successfully! (Erfolgreich verbunden!) angezeigt wird, kann das TV-Gerät evtl. keine Verbindung mit dem Internet bzw. mit dem Netzwerk aufbauen. Prüfen Sie das Kennwort und versuchen Sie es erneut.