Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: 1106 wird beim Versuch, ein Internet-Video auf dem Fernsehgerät anzusehen, angezeigt
Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn der Internetinhalt ausgewählt wird oder der Internetinhalt aktualisiert wird.
Erstens Ausführen von Symptome Internetverbindungsprobleme .
- Drücken Sie die Taste HOME, und wählen Sie dann Help (Hilfe).
- Wählen Sie Customer Support - Internet Connectivity Symptoms.
Wenn Fehler in den Diagnoseergebnissen gibt
Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungseinstellung. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden häufig gestellten Fragen:
BRAVIA kann nicht mit dem Internet verbunden werden.
Wenn alle Diagnoseergebnisse in Ordnung sind
Beheben Sie das Problem, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen.
Netzwerkfehler oder keinen Zugriff auf das Netzwerk zum Anzeigen oder Wiedergeben von Inhalten.