Netflix auf Ihrem BRAVIA Fernseher ansehen
Wichtig: Netflix ist in Ihrem Land möglicherweise nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Netflix. |
Prüfen Sie, ob Ihr Fernseher für Netflix einsatzbereit ist
Diese Modelle arbeiten mit Netflix:
Modelle von 2014
KD-85X9505B | KD-65X9505B | KD-79X9005B | KD-65X9005B | KD-55X9005B |
KD-70X8505B | KD-65X8505B | KD-55X8505B | KD-49X8505B | KD-75S9005B |
KD-65S9005B | KDL-55W955B | KDL-60W855B | KDL-55W8xxB | KDL-50W8xxB |
KDL-42W8xxB | KDL-50W7xxB | KDL-42W70xB | KDL-32W70xB | KDL-60W605B |
KDL-48W585B | KDL-48W605B | KDL-40W605B | KDL-65W955B | |
Modelle von 2013
KD-55X8505A | KD-65X8505A | KD-55X9005A | KD-65X9005A | KDL-40W905A |
KDL-46W905A | KDL-55W905A | KDL-24W60xA | KDL-32W60xA | KDL-42W65xA |
KDL-50W656A | KDL-50W685A | KDL-65W855A | KDL-42W80xA | KDL-47W80xA |
KDL-55W80xA |
Sie brauchen eine schnelle Internetverbindung, um Netflix zu nutzen. Wenn Sie sich über die Verbindungsgeschwindigkeit nicht sicher sind, fragen Sie Ihren Internet-Dienstanbieter.
Verwendung der Netflix-Anwendung
Wenn auf Ihrer Fernbedienung eine Netflix-Taste vorhanden ist, drücken Sie einfach darauf, um die Anwendung zu starten.
Falls nicht, gehen Sie wie folgt vor:
- Drücken Sie die Taste HOME / MENU auf Ihrer Fernbedienung
- Wählen Sie Apps
- Wählen Sie Netflix
- Melden Sie sich mit Ihren bestehenden Zugangsdaten an oder erstellen Sie neue (weitere Informationen finden Sie auf der Netflix-Website).
Netflix Fehlersuche
QWarum steht das Bild still oder fällt aus?
AGehen Sie auf das Menü Interneteinstellungen und wählen Sie Internetinhalt aktualisieren
QIch kann nicht auf Netflix zugreifen. Was läuft da falsch?
AEs könnte ein Problem des Netflix-Service aufgetreten sein. Versuchen Sie es nach einigen Minuten erneut. Sie können außerdem weitere Informationen auf der Netflix-Website suchen
QIch brauche Hilfe bei meinem Netflix-Konto. An wen kann ich mich wenden?
ALeider können wir keine Fragen zu Ihrem Netflix-Konto beantworten. Wenden Sie sich bitte direkt an Netflix.
QMeine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wo kann ich sonst noch Hilfe finden?
AVersuchen Sie es in der Sony-Community. Dort finden Sie Fragen und Antworten von anderen BRAVIA-Besitzern