Zum Inhalt springen

Netflix auf Ihrem BRAVIA Fernseher ansehen

Wichtig: Netflix ist in Ihrem Land möglicherweise nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Netflix.


Prüfen Sie, ob Ihr Fernseher für Netflix einsatzbereit ist

Diese Modelle arbeiten mit Netflix:

Modelle von 2014

KD-85X9505BKD-65X9505BKD-79X9005BKD-65X9005BKD-55X9005B
KD-70X8505BKD-65X8505BKD-55X8505BKD-49X8505BKD-75S9005B
KD-65S9005BKDL-55W955BKDL-60W855BKDL-55W8xxBKDL-50W8xxB
KDL-42W8xxBKDL-50W7xxBKDL-42W70xBKDL-32W70xBKDL-60W605B
KDL-48W585BKDL-48W605BKDL-40W605BKDL-65W955B

Modelle von 2013

KD-55X8505AKD-65X8505AKD-55X9005AKD-65X9005AKDL-40W905A
KDL-46W905AKDL-55W905AKDL-24W60xAKDL-32W60xAKDL-42W65xA
KDL-50W656AKDL-50W685AKDL-65W855AKDL-42W80xAKDL-47W80xA
KDL-55W80xA

Sie brauchen eine schnelle Internetverbindung, um Netflix zu nutzen. Wenn Sie sich über die Verbindungsgeschwindigkeit nicht sicher sind, fragen Sie Ihren Internet-Dienstanbieter.

Verwendung der Netflix-Anwendung

Wenn auf Ihrer Fernbedienung eine Netflix-Taste vorhanden ist, drücken Sie einfach darauf, um die Anwendung zu starten.

Falls nicht, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Drücken Sie die Taste HOME / MENU auf Ihrer Fernbedienung
  2. Wählen Sie Apps
  3. Wählen Sie Netflix
  4. Melden Sie sich mit Ihren bestehenden Zugangsdaten an oder erstellen Sie neue (weitere Informationen finden Sie auf der Netflix-Website).

Netflix Fehlersuche

QWarum steht das Bild still oder fällt aus?
AGehen Sie auf das Menü Interneteinstellungen und wählen Sie Internetinhalt aktualisieren

QIch kann nicht auf Netflix zugreifen. Was läuft da falsch?
AEs könnte ein Problem des Netflix-Service aufgetreten sein. Versuchen Sie es nach einigen Minuten erneut. Sie können außerdem weitere Informationen auf der Netflix-Website suchen

QIch brauche Hilfe bei meinem Netflix-Konto. An wen kann ich mich wenden?
ALeider können wir keine Fragen zu Ihrem Netflix-Konto beantworten. Wenden Sie sich bitte direkt an Netflix.

QMeine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wo kann ich sonst noch Hilfe finden?
AVersuchen Sie es in der Sony-Community. Dort finden Sie Fragen und Antworten von anderen BRAVIA-Besitzern