A30 WALKMAN® A-SERIE

Produktbewertungen

Ab

UPE

CHF 229.00

(Preisangaben inkl. MwSt)
49

4.3 basierend auf 49 Kundenbewertungen

21
20
8
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Erstklassiker Player

16 GB 21.01.2018 von Laufen83

Vor einem Monat gekauft und einfach wunderschönen Klang.... .

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Gutes Gerät, jedoch mit Abstrichen

16 GB 06.11.2017 von Tweety 43

Ich kaufte den Player weil ich den bisher genutzten NWZ-S545 S/N sehr geschätzt habe. Leider ist der Akku nicht zu erneuern. Die Wiedergabequalität ist sehr gut. Vielfach benutze ich den Player für Hörbücher, wo der Ton nicht so vorrangig ist. Ein Problem ist das Einspielen der Coverbilder. Diese wurden teilweise nicht angezeigt. Die Ursache konnte ich nicht ermitteln. Die Coverbilder wurden alle mit Adobe Photoshop auf eine bestimmte Größe und Auflösung berechnet. Des Weiteren wundert mich, bei der Erstfiguration ist das Datum und die Uhrzeit exakt einzugeben, jedoch wird weder die Zeit noch ein Datum angezeigt und ist auch nicht abzurufen. Man kann sogar später von 12 Std. auf die 24 Std. Anzeige umschalten. Wozu dann eigentlich? Eine diesbezügliche Anfrage bei Sony wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. Vorteilhaft ist die Möglichkeit der Speichererweiterung. 32 GB werden klaglos angenommen. Das Rundfunkteil ist nicht auf dem technisch aktuellen Stand. Es steht nur FM Radio zur Verfügung. Digitaler Radioempfang ist eigentlich Stand der Technik.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

50 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Sony Walkman

16 GB mit Kopfhörer 16.11.2019 von Chris273

Super Klangerlebnis. Hebt sich anderen audio Geräten vor.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bester Player den ich bis jetzt hatte

16 GB mit Kopfhörer 09.05.2019 von Fellner

Speicher super erweiterbar einfach klasse und mit Bluetooth Kopfhörer super leicht zu bedienen und klasse Sound mit Hi Res ein Genuss

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Gerät

16 GB mit Kopfhörer 19.04.2019 von BSser

Ich hatte schon den vermeintlichen Vorgänger und war sehr Zufrieden. Daran hat sich nichts geändert.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

okey

16 GB 17.01.2019 von Widmaier

ich bin zfrieden,würde ich weiterempfehlen, bzw. bei Bedarf weiterverschenken

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Keine Schwächen!

16 GB 07.01.2019 von JoJoHei

Nach intensivem Gebrauch in den knapp 3 Wochen ein nicht bereuter Kauf! Sehr übersichtliches Menü, herausragender Klang und problemlose Verbindung mit Kabel oder Bluetooth! Allerdings nur mit Hörbüchern im KFZ und ohne Kopfhörer!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super qualität

16 GB mit Kopfhörer 03.12.2018 von Waldi K

Bin vollkomen zufrieden, kann nur weiter empfehlen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schöner klang

16 GB 22.04.2018 von Sestiere

Das Gerät ist gut, leider ist die empfolene app um die musik oder die hörbücher auf den Walkman zu übertragen nicht zugebrauchen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Support
08.01.2019

Hi Sestiere,
vielen Dank für dein Feedback.
Sollte die empfohlene Software auf deinem Computer nicht einwandfrei funktionieren, stelle sicher, dass das Betriebssystem unterstützt ist.
Unter dem folgenden Link findest du die Systemanforderungen für Content Transfer: https://bit.ly/2sbUZZK (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Die Systemvoraussetzungen für Music Center findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2FgaxmZ.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2BRlzz4.

Sony Support Team

0

NW-A35 + MDR-100ABN eine perfekte Kombination

16 GB mit Kopfhörer 20.04.2018 von Needlejockey

Vor ein paar Tage gekauft und bis auf die lange Zeit zum Erstellen einer Datenbank sehr zufrieden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gut!

16 GB 14.04.2018 von HansPansGans

Bitte beim Programm eine Uhranzeige hinzufügen! Ein Sperrbildschrim mit Passwort wäre auch nett.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Super Walkman der Spitzenklasse!

16 GB 05.04.2018

Super Walkman mit intuitiver Bedienung. Sehr lange Akkulaufzeit! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Tolle Funktion

16 GB 29.03.2018 von Quried

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Sony Produkten.Zuverlässige Geräte

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

solider Musicplayer

16 GB 16.03.2018 von Musikfreund101

Ein netter kleiner Musicplayer mit ausreichendem Funktionsumfang und gutem Klang. Der Player ist gut zu bedienen, wenn man sich an die Benutzeroberfläche gewöhnt hat. Er spielt alle gängigen Formate ab, hat aber neben der Musikplayerfunktion keine weiteren. Das ist für mich in Ordnung, für alles andere habe ich ein Smartphone. Positiv: - Für den Preis gute Klangqualität - Handlich - Aufs Wesentliche reduziert - Lange Akkulaufzeit - Sehr robust gebaut - Schöne Benutzeroberfläche - NFC Negativ: - Klang etwas undifferenziert im Vergleich zu anderen (teureren) High Res Playern - Lautstärke ist relativ gering (für hochohmige Kopfhörer) - Er zeigt die Uhrzeit nicht an (obwohl man sie einstellen muss) - Er unterstützt nur LDAC und kein apt x (Bluetooth) - Benutzeroberfläche etwas "laggy". - Software für SenseMe-Analyse für Mac nicht verfügbar

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Toller Klang

16 GB 12.03.2018 von Willi 64

Habe das Gerät vor 6 Wochen gekauft. Bedienung und Verarbeitung sind gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles design, einfache Bedienung

16 GB mit Kopfhörer 12.03.2018 von Harald51

Bin mit diesem Walkman wirklich sehr zufrieden! Die beigefügten in-ear-Kopfhörer sind vielleicht nicht jedermanns Sache und reduzieren den Output-Level recht deutlich, aber man nimmt sich in dem Fall einfach andere, und das Musikvergnügen kann losgehen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Schnelle Handhabung bei bester Qualität

16 GB 10.03.2018 von Romark

Der Player kommt ohne Schnickschnack aus - die braucht er auch nicht - alle Einstellungsmöhlickeiten machen Sinn und heben eine ehrliche Audioqualität hervor. Beste Halt in verspricht auch lange Haltbarkeit.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Wlkman mit sehr gutem Musik Klang

16 GB 02.03.2018 von Feli1

Sehr gutes Gerät, Erlernen des Handlings für mich als Ungeübte nicht immer einfach gewesen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Klang, sehr gut verarbeitet

16 GB 20.02.2018

Gutes Display, super Klang. Ein rundum guter Player. Es fehlen für mich lediglich zwei wichtige Funktionen: - Lesezeichen, dass sich nicht nur den Track merkt, sondern auch die Zeit (für Hörbücher) - SenseMe Analyse auf dem Gerät ausführen. Die zugehörige PC Software ist für die Musikverwaltung kaum zu gebrauchen. Der Player als MusikPlayer an sich ist super.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein sehr guter Mp3 Player

16 GB 06.02.2018 von Sony Freund

Ich bleibe dabei ein sehr guter Mp3 player, aber kleine Mankos meiner seits 1.die Tasten gehen sehr schwer, man muß ordendlich raufdrücken damit was passiert 2.Auf dem Touch Screen, muß man auch ordendlich raufdrücken um zum Ziel zu scrollen So das reicht, denn ausschlag gebend ist der klang des Gerätes und der ist prima, aber COWON Player, hatte ich vorher sind sehr starke Konkurenz.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

nettes Gerät

16 GB 04.02.2018 von hans2018

Meine Erwartungen und Anforderungen wurden erfüllt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Software Support Mac

16 GB 02.02.2018 von Actionman87

Der Playee ist gut, die Soundqualität hervorragend. Leider gibt es keine Musikverwaltungssoftware für Mac. Grosse Musiksammlungen müssen manuell synchronisiert werden, was sehr umständlich ist. Schade ist auch, dass der Pkayer keine Audiobooks (m4b) unterstützt...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

einfach zu bedienen toller klang

16 GB 02.02.2018 von eiko

ich kaufte diesen walkmann auf empfehlung und würde mit kein anderem gerät tauschen entlich bin ich von apple los

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Erstklassiker Player

16 GB 21.01.2018 von Laufen83

Vor einem Monat gekauft und einfach wunderschönen Klang.... .

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Kein Kopfhörer!

16 GB 17.01.2018

Der dazugehörige Kopfhörer findet man nirgends im Angebot (noise reduction)

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Sony Walkmann

16 GB 09.01.2018 von Prien

Gerät tut das, was es soll. Sehr wertige Erscheinung. Dauert etwas, bis das Gerät läuft.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Top Produkt

16 GB 06.01.2018 von MUKE _ FAN

Fast voll zufrieden. Schlecht ist, das man die Klangeinstellungen zB. über den Equalizer ua. nur ändern kann, wenn das Gerät über Bluetooth angeschlossen ist. Ist der Walkman mit einem Lausprecher über den Mini-Klinken Anschluss verbunden, ist der Gebrauch ( Klangeinstellungen ) leider stark eingeschränkt !

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

super Walkman

16 GB mit Kopfhörer 26.12.2017 von Aniela

Vor einem Monat gekauf und werde ich weiter empfelen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

2

0

Super Klang

16 GB 12.12.2017

Der Player klingt absolut Klasse und ich nutze jede Gelegenheit mit ihm anspruchsvolle Musik zu hören

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Toller Player

16 GB 11.12.2017 von Uwe_01

Erst ein paar Tage im Einsatz, egal ob im Wohnzimmer oder im Auto über bt, oder unterwegs, einfach genial.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

1

0

Positiv trotz grossem Mangel

16 GB 08.12.2017 von Hubiz

Empfehlenswertes Produkt mit einem grossen Mangel. Covers von Alben müssen in einem unüblichen jpg Format gespeichert sein (nicht progressiv komprimiert). Das hat ein paar Stunden Recherche und Aufwand zur Nachbearbeitung gekostet, um die ganze Musiksammlung anzupassen. Schade, dass hier Sony keine richtige Firmware zur Verfügung stellt. Scheinbar schon lange ein Problem, wo die Kundenwünsche nicht ganz ernst genommen werden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

1

0

super Player

16 GB 08.12.2017 von FrankyW1961

Robust, sehr guter Sound, einfache Bedienung trotz vieler Möglichkeiten für individuelle Einstellungen

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

1

0

Gutes Gerät, jedoch mit Abstrichen

16 GB 06.11.2017 von Tweety 43

Ich kaufte den Player weil ich den bisher genutzten NWZ-S545 S/N sehr geschätzt habe. Leider ist der Akku nicht zu erneuern. Die Wiedergabequalität ist sehr gut. Vielfach benutze ich den Player für Hörbücher, wo der Ton nicht so vorrangig ist. Ein Problem ist das Einspielen der Coverbilder. Diese wurden teilweise nicht angezeigt. Die Ursache konnte ich nicht ermitteln. Die Coverbilder wurden alle mit Adobe Photoshop auf eine bestimmte Größe und Auflösung berechnet. Des Weiteren wundert mich, bei der Erstfiguration ist das Datum und die Uhrzeit exakt einzugeben, jedoch wird weder die Zeit noch ein Datum angezeigt und ist auch nicht abzurufen. Man kann sogar später von 12 Std. auf die 24 Std. Anzeige umschalten. Wozu dann eigentlich? Eine diesbezügliche Anfrage bei Sony wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. Vorteilhaft ist die Möglichkeit der Speichererweiterung. 32 GB werden klaglos angenommen. Das Rundfunkteil ist nicht auf dem technisch aktuellen Stand. Es steht nur FM Radio zur Verfügung. Digitaler Radioempfang ist eigentlich Stand der Technik.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Tolle Funktionen, hat aber Softwareprobleme

16 GB mit Kopfhörer 05.11.2017 von Salud

ca. 4 Monate in Benutzung, Funktionen überzeuge, Mein Gerät hat aber seit kurzer Zeit Software-Probleme, die seitlichen Tasten für laut & leise, vor zurück und Pause wechseln die fumktionen oder funktionieren garnicht. Bsp.: laut ist leise und umgedreht bzw. aktuell geht nur noch leise. Ich werde das Gerät zurück geben.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Preis/Klangverhältnis Klasse!

16 GB mit Kopfhörer 29.10.2017 von Mawimagic

In der unteren Preisklasse Top Player! Gute Einstellungsmöglichkeiten.Kopfhörer "ok". Mit besseren Kopfhörern sehr gutes Sound Erlebnis.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Beste Klangerlebnis

16 GB 29.10.2017 von Harry0789

+ alle wichtigen Tasten am Gerät + top Klang + kommt mit mehr titeln klar als so manch anderer Player - ausschalten trotz Schalter nur mit klick auf Touchsreen ok-button möglich - ziemlich schlecht für Blinde bedienbar - bei dem Preis ohne Kopfhörer geliefert

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Walkman gut, zugehöriger Kopfhörer schlecht

16 GB mit Kopfhörer 28.10.2017 von JoHuLu

Der Walkman besitzt eine Vielfalt von Einstellmöglichkeiten, die z.T. unübersichtlich und umständlich sind. Eine einfache Übernahme von Musikdateien bzw. -ordnern vom PC ohne die umständliche Einrichtung von "Playlisten" ist nicht möglich. Die zugehörigen Kopfhörer enttäuschen vollkommen. Die Klangqualität ist schlecht, die Geräuschunterdrückungsfunktion ohne merkliche Wirkung.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

2

0

sehr zufrieden.

16 GB 26.10.2017 von erika 48

Ausschliessluch für Hörbücher gekauft und die Erwartungen wurden erfüllt, trotz einiger negativer Beschreibungen. Touchscreen reagiert etwas träge.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Walkman

16 GB 22.10.2017 von Bolwa

Super dieser Walkman. Gut zu bedienen und man findet alles recht schnell. Top Qualität, wie von Sony gewohnt. Kleiner Abstrich gibt es doch. Die Startzeit beim einschalten des Walkman dauert so seine Zeit! Walkman kann ich nur empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony und sonst nichts.

16 GB 21.10.2017 von schaffnp

Mp 3 Player aber Sony. Wenn ein soches Gerät dann muss es Sony sein. Einfach Spitzenqalität.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sony Nwa 35

16 GB 15.10.2017

Super Walkman. Würde ich wieder kaufen Seit ca 1 Monat sehr zufrieden

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Insgesamt gutes Gerät

16 GB 13.10.2017

Guter Klang und viele Möglichkeiten zum Einstellen p nach persönlicher Vorliebe. Negativ ist, dass bei Bluetooth Verbindung alle Klangeinstellungen deaktiviert sind und so mit einem Bluetooth Headset nur in der Grundeinstellung gehört werden kann.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Leider nur 4 Sterne

16 GB 23.09.2017 von mrsSunshine

Ich bin mit dem Geraet selber sehr zufrieden. Was mich stoert ist,das in der Grundausstattung keine Kopfhoerer dabei sind ,keine Halteschlaufe und kein Ladegeraet wie es bis vor ein paar Jahren noch ueblich war. Will man die passenden Kopfhoerer haben, bezahlt man im Schnitt bis zu 80€ mehr... Das finde ich reichlich ueberzogen !

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller kleiner High Resolution Player

16 GB 18.09.2017

Was waren die Gründe für den Kauf? Ich wollte einfach besseren Sound haben als ich mit einem Smartphone haben kann und ich muss sagen: Voll erfüllt! Der Sound ist definitiv besser. Mehr und klarere Bässe, mehr Details und die Verbesserungs-Algorithmen funktionieren auch bei mp3-Dateien definitiv. Ein kleines Manko hat der Player: Im Zusammenspiel mit meiner Boombox Beoplay p2 lässt sich die Lautstärke nicht regeln und der Lautsprecher hat keine Lautstärkeregelung. Somit kann ich diesen nicht zusammen mit dem Player benutzen. Da muss es irgendein Bluetooth-Problem geben. Ob das nun an Sony oder B&O liegt wird sich noch herausstellen. Ich hoffe auf baldige Firmware-Updates. Auf jedem Fall bin ich zu 98 % zufireden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Für Hörbücher ungeeignet

16 GB mit Kopfhörer 20.08.2017 von MrsFlimmerkiste

Schöne Haptik, guter Sound. Umständliche, langsame Softwar. Gerät für Hörbücher ungeeignet.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

1

0

Gutes Handling

16 GB mit Kopfhörer 16.08.2017

Das GErät ist handlich ,gut zu bedienen und eine sehr gute Alternative zum Handy!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Handlich und Einfach

16 GB mit Kopfhörer 13.08.2017 von kasop77

Den Walkmann finde ich gut mit einer Ausnahme. Die Anzeige kann leider nicht vergrössert werden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Preis Leistungsverhältnis

16 GB 11.07.2017 von Hans68

Erfüllt meine Erwartungen an Klangniveau und Bedienerfreundlichkeit. Selbst über einen Bluetooth Adapter verbunden mit meiner Hi-End Anlage, erreicht der Walkmann ein erstaunliches Klangniveau (mit Flac Dateien)

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hohe Klangqualität

16 GB 26.06.2017 von Minja

Sehr hohe Klangqualität! Die Handlichkeit (Grösse des Gerätes) ist ideal. Bedienerfreundliches Display.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Klangbild

16 GB 06.04.2017 von Christian T

Ich habe den Walkman vor ca. 5 Wochen gekauft. Die Bedienung ist einfach und der Player ist schnell eingerichtet. Sehr gut ist der große interne Speicher und die Möglichkeit über eine Micro SD Karte den Speicherplatz um 80 Gb zu vergrößern. Sehr gut finde ich die Klangqualität. Das einzige was mich etwas stört ist die Akkulaufzeit. Ansonsten ein qualitativ gutes und schönes Gerät.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Toller Begleiter

16 GB 24.03.2017

Seit ein paar Wochen im Dienst. Super Ausstattung, bester Klang, egal ob Kopfhörer oder über Lautsprecher. Egal ob über Kabel oder Bluetooth. Extraklasse!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

1

0

Grosses Display mit guten Sound

16 GB mit Kopfhörer 11.03.2017 von Tom47

Ich Kaufe dem MP3 Player vor einem Monat und bin sehr zufrieden. Das grosse Display und der grosse interner Speicher mit der Möglichkeit zur Erweiterung sind mir sehr wichtig. Der Akku hat auch eine gute Leistung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

6