TA-ZH1ES kann vom Hi-Res Audio Player nicht erkannt werden
Prüfen Sie Folgendes.
- Überprüfen Sie, ob PC (USB-B) im Anzeigefenster des TA-ZH1ES angezeigt wurde.
HINWEIS: Drücken Sie die Taste INPUT (Eingabe) mehrmals, um PC (USB-B) auszuwählen. PC (USB-B) wird im Anzeigefenster angezeigt.
[A]: INPUT-Taste
[B]: Anzeigefenster
- Wenn der Sony Kopfhörerverstärkertreiber beim Einrichten nicht als Gerätenamen angezeigt wird, können die Hi-Res Audio Player-Anwendung oder der TA-ZH1ES vom Hi-Res Audio Player nicht erkannt werden, wohingegen andere Geräte erkannt werden.
- Überprüfen Sie, ob Ihre Version von Hi-Res Audio Player Version 1.2.5 oder höher ist.
HINWEIS: Wenn Sie die Anwendung vor dem 12. Oktober 2016 heruntergeladen haben, kann es sich um Version 1.2.4 oder niedriger handeln.
Laden Sie die aktuellste Version von Ihrer lokalen Supportseite herunter.
- Überprüfen Sie, ob Ihre Version von Hi-Res Audio Player Version 1.2.5 oder höher ist.
- Wenn die Fehlermeldung Device not found (Gerät nicht gefunden) angezeigt wird:
- Beenden Sie jegliche Musikwiedergabesoftware außer Hi-Res Audio Player.
HINWEIS: -
- Wenn die Probleme weiterhin auftreten, obwohl anderweitige Software beendet wurde, besteht die Möglichkeit, dass die Software nicht vollständig geschlossen ist. Beenden Sie die Software über den Task-Manager.
- Wenn die oben genannten Maßnahmen das Problem nicht beheben, versuchen Sie, das USB-Kabel zu trennen und erneut zu verbinden, und starten Sie den Computer neu.
- Beenden Sie jegliche Musikwiedergabesoftware außer Hi-Res Audio Player.