Artikel-ID : 00252176 / Zuletzt geändert : 26/10/2020

Die Kopfhörer WH-1000XM4 lassen sich nicht mit einem Computer koppeln oder der Computer gibt nach der Kopplung der Kopfhörer keinen Ton aus

    Die Kopfhörer wurden möglicherweise über den Low Energy (LE)-Kommunikationsmodus an den Computer angeschlossen. Dies tritt in der Regel auf, wenn die Kopfhörer gekoppelt werden, ohne die Ein-/Aus-Taste sieben Sekunden lang zu drücken, und kann dazu führen, dass die Kopfhörer nicht mit dem Computer gekoppelt werden oder der Computer keinen Ton hat.

    Um das Problem zu beheben, müssen Sie die Ein-/Aus-Taste des Kopfhörers sieben Sekunden lang drücken, um die Kopfhörer in den Kopplungsmodus zu versetzen, bevor Sie die Kopfhörer mit dem Computer koppeln.

    Wenn sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden, werden sowohl WH-1000XM4 als auch LE_WH-1000XM4 auf dem Computerbildschirm angezeigt. LE_WH-1000XM4 wird möglicherweise zuerst angezeigt, und einige Sekunden später erscheint WH-1000XM4. Warten Sie, bis WH-1000XM4 auf dem Computerbildschirm angezeigt wird, und wählen Sie es aus.

    HINWEIS:

    • Es kann bis zu einer Minute dauern, bis WH-1000XM4 angezeigt wird. 
    • Wenn Sie die Kopfhörer gleichzeitig mit zwei Geräten verbinden möchten (Multipoint-Verbindung), öffnen Sie die App Sony | Headphones Connect und aktivieren Sie Connect to 2 devices simultaneously (Mit 2 Geräten gleichzeitig verbinden). Auch wenn LE_WH-1000XM4 zuerst angezeigt wird, ist es wichtig, dass Sie warten, bis WH-1000XM4 auf dem Gerätebildschirm angezeigt wird, und dann WH-1000XM4 wählen.